
Die Hausmesse von Rotpunkt Küchen drehte sich nicht allein um die Kollektion 2026. „Ebenso wichtig war der Dialog mit dem Fachhandel“, teilt das Unternehmen mit. Verbunden mit der Frage: Wie gestalten wir gemeinsam Zukunftsfähigkeit?
Weiterlesen
Die Hausmesse von Rotpunkt Küchen drehte sich nicht allein um die Kollektion 2026. „Ebenso wichtig war der Dialog mit dem Fachhandel“, teilt das Unternehmen mit. Verbunden mit der Frage: Wie gestalten wir gemeinsam Zukunftsfähigkeit?
Weiterlesen
Weiches Licht, natürliche Materialien und ruhige Farben erinnern an nordische Wohnkultur – an das Lebensgefühl, das in Skandinavien Hygge genannt wird. Es steht für Klarheit und Wärme, für Räume, die willkommen heißen und den Alltag entschleunigen.
Weiterlesen
Sachsenküchen präsentiert im KCL in Löhne marktreife Weiterentwicklungen, neue Materialien und edle Highlights. Im Fokus stehen Funktionalität, Materialqualität und stimmige Gesamtkonzepte.
Weiterlesen
Die Kollektion 2026 von Schüller führt den aktuellen Trend zu weichen Linien und sanften Farbtönen fort. Neue Wangenseiten mit sanften Radien setzen wohnliche Akzente und lösen die Strenge klassischer Linien auf.
Weiterlesen
Mit der Sustained Color No. 9 „taste south!“ bringt das Colornetwork eine neue Farbwelt auf den Markt. Sie ist inspiriert vom Mittelmeer und verbindet Architekturgeschichte mit moderner Gestaltung. Erlebbar wird sie erstmals auch als Raumduft.
Weiterlesen
„new. better. more.“ Unter diesem Messemotto präsentiert Nolte Küchen in Löhne neue Gestaltungsspielräume für die Küchenplanung. Im Mittelpunkt steht die Front „Evora Lack“ mit einem filigranen 10-mm-Rahmen, erhältlich in allen Farben des Mattlackkonzepts.
Weiterlesen
BURN Outdoorkitchen bringt seine neue BURN SOL Outdoorküche direkt zu Händlern und Endkunden. Unter dem Titel „BURN ON TOUR“ besucht das Unternehmen Händler vor Ort am Point of Sale.
Weiterlesen
Die österreichische Premiummarke STEININGER DESIGNERS, bekannt für exklusive Architektur, Interior- und Küchendesigns, setzt ihren Wachstumskurs fort. Nach mehreren internationalen Projektaufträgen plant CEO und Chefdesigner Martin Steininger nun die nächsten strategischen Schritte zur Expansion im DACH-Raum.
Weiterlesen
Es ist still geworden um das deutsche Outdoorküchensegment. Wer glaubt, die Branche arbeite derzeit auf Sparflamme, irrt jedoch: Vom erfolgreichen Auslandsgeschäft und frischen Ideen für den Einstieg bis hin zu überraschend hohen Umsätzen im Luxussegment ist alles dabei.
Weiterlesen
Die Nachfrage nach warmen, neutralen Tönen im Küchendesign ist hoch und steigt stetig. Artego Küchen setzt für das Sortiment 2025 auf die Farben „Taupe“ und „Basalt“.
Weiterlesen