
Die Kollektion 2026 von Schüller führt den aktuellen Trend zu weichen Linien und sanften Farbtönen fort. Neue Wangenseiten mit sanften Radien setzen wohnliche Akzente und lösen die Strenge klassischer Linien auf.
WeiterlesenDie Kollektion 2026 von Schüller führt den aktuellen Trend zu weichen Linien und sanften Farbtönen fort. Neue Wangenseiten mit sanften Radien setzen wohnliche Akzente und lösen die Strenge klassischer Linien auf.
WeiterlesenMit der Sustained Color No. 9 „taste south!“ bringt das Colornetwork eine neue Farbwelt auf den Markt. Sie ist inspiriert vom Mittelmeer und verbindet Architekturgeschichte mit moderner Gestaltung. Erlebbar wird sie erstmals auch als Raumduft.
Weiterlesen„new. better. more.“ Unter diesem Messemotto präsentiert Nolte Küchen in Löhne neue Gestaltungsspielräume für die Küchenplanung. Im Mittelpunkt steht die Front „Evora Lack“ mit einem filigranen 10-mm-Rahmen, erhältlich in allen Farben des Mattlackkonzepts.
WeiterlesenBURN Outdoorkitchen bringt seine neue BURN SOL Outdoorküche direkt zu Händlern und Endkunden. Unter dem Titel „BURN ON TOUR“ besucht das Unternehmen Händler vor Ort am Point of Sale.
WeiterlesenDie österreichische Premiummarke STEININGER DESIGNERS, bekannt für exklusive Architektur, Interior- und Küchendesigns, setzt ihren Wachstumskurs fort. Nach mehreren internationalen Projektaufträgen plant CEO und Chefdesigner Martin Steininger nun die nächsten strategischen Schritte zur Expansion im DACH-Raum.
WeiterlesenEs ist still geworden um das deutsche Outdoorküchensegment. Wer glaubt, die Branche arbeite derzeit auf Sparflamme, irrt jedoch: Vom erfolgreichen Auslandsgeschäft und frischen Ideen für den Einstieg bis hin zu überraschend hohen Umsätzen im Luxussegment ist alles dabei.
WeiterlesenDie Nachfrage nach warmen, neutralen Tönen im Küchendesign ist hoch und steigt stetig. Artego Küchen setzt für das Sortiment 2025 auf die Farben „Taupe“ und „Basalt“.
WeiterlesenPlanungsvielfalt und Service – das sind die Grundpfeiler, mit denen die Impuls Küchen GmbH bei Küchenkäufern punkten will. Im KCL in Löhne stellte der Hersteller dafür ein erweitertes und zugleich abgerundetes Programm vor.
WeiterlesenKompakt und durchdacht präsentierte sich das Sortiment von Express Küchen auf der Hausmesse 2024. Das Messemotto unterstrich den Anspruch von Express Küchen, hochwertiges Design zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten.
WeiterlesenMehr Service, mehr Qualität und mehr Vertrauen. Diese Mehrwerte stellten die Marken der baumann group in den Mittelpunkt der Messepräsentation. Verbunden mit der Frage: Auf was kommt es an in der Zusammenarbeit zwischen Küchenhersteller und Fachhandelsexperten?
Weiterlesen