20.01.2021

Spülen, Armaturen, Abfalltrennung, Dunstabzüge und Kochgeräte – diese bislang in unterschiedlichen Divisionen gemanagten Produktsegmente hat Franke nun vereint. Seit dem 1. Januar 2021 ist die neue Division operativ tätig. Sie trägt den Namen Franke Kitchen Solutions.

Weiterlesen
28.12.2020

Naber freut sich über eine besondere Auszeichnung für „Corno Turno“. Der Bund deutscher Innenarchitekten bdia würdigte die Spülenkombination als „innovatives und besonders inspirierendes Produkt“. Die integrierte Armatur der Kombination lässt sich bei dabei um 90 Grad nach rechts und links neigen.

Weiterlesen
07.12.2020

Die kürzlich präsentierte „Blanco Unit“ bringt Armatur, Spüle und Abfallsystem inhaltlich zusammen. Das erhöht nach Ansicht von Blanco den Komfort für die Nutzer, fördert die Nachhaltigkeit in den Haushalten und erleichtert die Prozesse im Handel. Mit einem speziellen Partnerprogramm folgt nun der nächste Schritt im Vertrieb.

Weiterlesen
04.12.2020

Langfristige Lieferpartnerschaft statt eigener Produktion: Blanco gibt die Fertigung von Keramikspülen in der Türkei auf und konzentriert sich konsequenter auf das Gesamtsystem Wasserplatz. Das Management vor Ort übernimmt.

Weiterlesen
29.11.2020

Mit einer Fülle frischer Ideen im Vollsortiment nehmen die neuen Küchenzubehör-Kataloge von Naber die Herausforderung an, Küchenwohnwelten in Orte voller Annehmlichkeiten und einer klugen Arbeitsorganisation zu transformieren.

Weiterlesen
25.11.2020

Naber und KWC sind eine exklusive Vertriebspartnerschaft eingegangen. Ab Januar 2021 gibt es die hochwertigen Swiss-made Armaturen im Küchenfachhandel in Deutschland ausschließlich über den Nordhorner Zubehörspezialisten. Sonst bei keinem anderen Großhändler und bei keinem Verband. 

Weiterlesen
16.10.2020

„Regen Andrang“ meldet Naber für die digitale Unternehmenspräsenz auf "kuechenherbst.online. Nach Meinung der Küchenzubehör-Experten aus Nordhorn funktioniert Messe auch virtuell, sei aber kein wünschenswertes Modell für die Zukunft.

Weiterlesen
14.10.2020

„Sink Green“: Ein wenig um die Ecke zu denken, hilft beim Erstkontakt mit der neuen Strategie von Schock Spülen weiter. 21, 22, 23 ... und dann kommt der verstehende Effekt.

Weiterlesen
13.10.2020

In jedem zweiten Badezimmer ist Grohe schon zu Hause. Jetzt will das Unternehmen auch die Küche erobern – und zur Nr. 2 in der DACH-Region aufsteigen. Für eine starke Premiummarke am Spülplatz sehen die Verantwortlichen großes Potenzial.

Weiterlesen
29.09.2020

Mit „Blanco Unit“ nimmt der Spülcenterspezialist aus Oberderdingen den Spülplatz in einen ganzheitlichen Blick. Inhaltlich wie vertrieblich. Ob Trinkwassersystem, Spülbecken oder Abfallsystem – alle Komponenten sind aufeinander abgestimmt. Vier dieser Units wurden jetzt präsentiert.

Weiterlesen