
Mit dem neuen Besteckaufsatz „Futura 2.0“ greift Agoform die Hinwendung vieler Möbelbauer zu natürlichen, organischen Formen auf. Einen ähnlichen Ansatz verfolgt die Antirutschmatte „Ago-Split“.
WeiterlesenMit dem neuen Besteckaufsatz „Futura 2.0“ greift Agoform die Hinwendung vieler Möbelbauer zu natürlichen, organischen Formen auf. Einen ähnlichen Ansatz verfolgt die Antirutschmatte „Ago-Split“.
WeiterlesenMit „Trigon“ und „Qanto“ setzt auch Ninka Akzente in der Gestaltung ungenutzter Küchenwinkel. Der Kunststoffspezialist präsentierte optimierte Produktversionen, die zwei Megatrends Rechnung tragen: dem Wunsch nach Individualisierung und dem Anspruch an mehr Nachhaltigkeit im Produktkreislauf.
WeiterlesenMit dem neuen Eckschranksystem „Ventara“ zeigte Kesseböhmer zur interzum 2025, wie sich Stauraum, Komfort und Design im Kücheneck sinnvoll vereinen lassen. Mit deutlich mehr Auszug, mehr Traglast und mehr Gestaltungsfreiheit.
WeiterlesenAuf rund 200 Quadratmetern zeigt Zubehörspezialist Vogt Präsenz auf der area30 in Löhne. Vorgestellt wird unter anderem die neue Eigenmarke „Concepto“. Dabei handelt es sich um ein Abfalltrenn- und Sortiersystem. Hinzu kommen Dunstabzugshauben von Airforce, Spülen von Reginox und druckfrische Kataloge mit Badzubehör und Wohnraumleuchten.
WeiterlesenBei Ninka ist die Aufmerksamkeit bereits auf die Sicam im Oktober in Pordenone gerichtet. Auf dem Stand des Spezialisten für Kunststoffformgebung und Oberflächenveredelung in Halle 2 stehen zwei Highlights im Fokus: eine Kombination aus Abfall- und Wassermanagement sowie eine maßgeschneiderte Stauraumlösung.
Weiterlesen„Wir wollen in der Inspirationsphase der Küchenkäufer präsenter sein.“ Dieser Ankündigung lässt Schrankausstatter Kesseböhmer nun Taten folgen. Dazu wurden neue Inhalte für Social Media erstellt und die Homepage der Unternehmensgruppe als gemeinsamer Markenauftritt modernisiert.
WeiterlesenNeue Modelle und technische Entwicklungen wird es bei Sachsenküchen zur KM Küchenmeile im Kitchen Center Löhne zu sehen geben. Ein Kernelement sind zudem die „inneren Werte“ der Küchen und Bäder. So stellt der Hersteller ein umfassendes Upgrade seines Schubkastensystems vor.
WeiterlesenMit sechs neuen Farben spricht Rehau die Sinne an und bereitet die Bühne für kreativen Gestaltungsspielraum. „Passion for color ist eine Farbkollektion, die Geschichten erzählt“, sagt Juliane Hoffmann, Specialist Marketing, Division Interior Solutions.
WeiterlesenDie Integration von Licht im Möbel ist nicht neu. Die gute alte Scharnierbeleuchtung lässt grüßen. Doch aktuelle Lösungen bieten ungleich mehr. Und jetzt kommen weitere Stromanschlüsse dazu. Ein Überblick über bereits bestehende Angebote.
WeiterlesenNeues entdecken und Altbewährtes ausprobieren. Diese Bandbreite bot Grass den Besuchern der Sicam auf einem komplett neu konzipierten Messestand. Dessen Design: klar, minimalistisch, hochwertig. So wie die Produkte des Unternehmens.
Weiterlesen