Häcker wechselt zur Hausmesse im zweijährigen Neuheitenrhythmus zwischen den Programmlinien „systemat“ und „concept130“ (ehemals „classic“). In diesem Jahr stand „concept130“ im Fokus und mittendrin die neue glänzende Direktlack-Front „Top Brillant“.
WeiterlesenNolte Küchen hat auf die aktuell „höhere Preissensibilität“ reagiert und einen Großteil der Neuheiten für 2024 in den Preisgruppen 2 und 3 angesiedelt. Ohne dabei jedoch auf Kreativität zu verzichten.
WeiterlesenÜberraschungen erwarteten die Besucherinnen und Besucher der SieMatic „ID Days“. Vor allem bei näherer Betrachtung der neuen Generation der grifflosen „SieMatic S2“ mit ihren verborgenen Geheimnissen und Funktionen.
WeiterlesenRäume können krank machen. Sie können aber auch unser Wohlbefinden steigern und damit die Gesundheit fördern. Diesen Zusammenhängen widmete sich die „Grass Guided Press Tour“ zur KM Küchenmeile 2023. „Wohngesundheit“ lautete das Thema. Moderiert von Brand Manager Harald Klüh.
WeiterlesenEs ist kein Designhappening wie in Mailand, hat nicht das Flair von Paris und nicht annähernd so viele bunte Lichter wie Las Vegas – doch in Ostwestfalen schlägt das Herz der Küche wie in keiner zweiten Region weltweit.
WeiterlesenDie neue Furnierfront „Bahia“ von LEICHT lässt Schränke unterschiedlicher Breite optisch zu einem Möbel verschmelzen. Dazu sind die sichtbaren senkrechten Fräsungen dunkel gehalten und in der Breite der klassischen senkrechten Fuge ausgeführt.
Weiterlesenartego Küchen zählt gewiss nicht zu den Lautsprechern auf dem Küchenmarkt. Doch „unter dem Radar“ ist das Unternehmen erfolgreich unterwegs. Trotz eines namhaften direkten Wettbewerbs. Die Strategie speist sich aus Einfachheit und Flexibilität.
WeiterlesenDas Motto lautet „we like to move it“. Mit dieser Überschrift als Leitfaden hat hülsta das Küchensegment "TASTE OF MOTION" entwickelt. Zu sehen ist es auf der Hausmesse in Stadtlohn (noch bis zum 21. September).
Weiterlesen„Aus Liebe zu ...“ So lautet das Motto der diesjährigen Hausmesse von Nolte Küchen. Konkret geht es um die Liebe zu „einzigartigen Naturprodukten, strukturiertem Design, schlichter Eleganz, zeitlosen Farben, warmen Tönen, modernen Klassikern und langlebigen Materialien“.
WeiterlesenZur KM Küchenmeile lohnt ein Stopp im Furniture Future Forum in Bünde an der A30. Die Netzwerkpartner des Colornetwork präsentieren dort eine Auswahl von Produkten, die in der aktuellen Sustained Color „come closer!“ gestaltet sind. Dazu zählt auch die neue hülsta-Küche in diesem warmen Karamellton.
Weiterlesen