26.01.2024

Outdoorküchen der Marke Belmento wird es weiter am Markt geben. Das Unternehmen musste im vergangenen Jahr Insolvenz anmelden und wurde jetzt von der Steland Apparatebau GmbH & Co. KG übernommen. Angekündigt wurde eine verstärkte Zusammenarbeit mit dem Onlineportal KüchenAtlas.

Weiterlesen
08.01.2024

Unter dem Motto „Feel it“ spielen bei artego Küchen haptische Oberflächen eine Hauptrolle.

Weiterlesen
05.01.2024

„Haptik-Oberflächen mit Sinnen (er-)leben“ war das Thema bei Brigitte Küchen. Zu den Highlight-Dekoren zählt der Hersteller die Eiche-Nachbildungen „Masteroak Fumed“ und „Masteroak Dark“ aus der bestehenden Programmlinie „Oxford“.

Weiterlesen
05.01.2024

RWK & Kuhlmann Küchen feierte auf der Küchenmeile im September auch sein 100-jähriges Bestehen. Der Spirit der damaligen Tischlerei ist insofern erhalten geblieben, als dass das Unternehmen immer noch Sonderanfertigungen in der Losgröße 1 herstellt.

Weiterlesen
04.01.2024

Der für seine Innovationsfreude bekannte Hersteller Ballerina hatte zur Hausmesse erneut viele Neuheiten für den Fachhandel vorbereitet.

Weiterlesen
04.01.2024

Die Marken Bauformat und burger folgen der Strategie, qualitative Verbesserungen und technische Optimierungen mit Preisvorteilen für die Kunden zu kombinieren.

Weiterlesen
03.01.2024

Die Komplettumstellung auf den hochwertigen 19-mm-Korpus war bei Beckermann eine der wichtigsten Neuerungen. Weitere Neuheiten zeigte der Hersteller im Umfeld der Lebensraumküche „Quality-Time“. Das Motto: „Die Details machen den Unterschied“.

Weiterlesen
02.01.2024

Zu den eggersmann design days stellte der Küchenhersteller seinen Handelspartnern einen neuen Standard für die Planung individueller Luxusküchen vor. „System E4“ lautet der Titel.

Weiterlesen
29.12.2023

Das Messemotto „Forever Clean“ zeigte die Richtung an: Bei Express Küchen geht es um reinigungsfreundliche Anti-Fingerprint-Fronten.

Weiterlesen
28.12.2023

Schnelligkeit, Individualität und Qualität in Produkt und Service: Das sind die Kernpunkte von Impuls Küchen. Unter dem Motto „Zeit für neue Perspektiven“ ging es um eine effektive Unterstützung des Handels in Küchenplanung und -vermarktung.

Weiterlesen