
Outdoorküchen müssen modular sein. Damit werden sie jeder Idee und jedem Wunsch des Kunden gerecht.
Weiterlesen
Outdoorküchen müssen modular sein. Damit werden sie jeder Idee und jedem Wunsch des Kunden gerecht.
Weiterlesen
Outdoorküchen der Marke Belmento wird es weiter am Markt geben. Das Unternehmen musste im vergangenen Jahr Insolvenz anmelden und wurde jetzt von der Steland Apparatebau GmbH & Co. KG übernommen. Angekündigt wurde eine verstärkte Zusammenarbeit mit dem Onlineportal KüchenAtlas.
Weiterlesen
Unter dem Motto „Feel it“ spielen bei artego Küchen haptische Oberflächen eine Hauptrolle.
Weiterlesen
„Haptik-Oberflächen mit Sinnen (er-)leben“ war das Thema bei Brigitte Küchen. Zu den Highlight-Dekoren zählt der Hersteller die Eiche-Nachbildungen „Masteroak Fumed“ und „Masteroak Dark“ aus der bestehenden Programmlinie „Oxford“.
Weiterlesen
RWK & Kuhlmann Küchen feierte auf der Küchenmeile im September auch sein 100-jähriges Bestehen. Der Spirit der damaligen Tischlerei ist insofern erhalten geblieben, als dass das Unternehmen immer noch Sonderanfertigungen in der Losgröße 1 herstellt.
Weiterlesen
Der für seine Innovationsfreude bekannte Hersteller Ballerina hatte zur Hausmesse erneut viele Neuheiten für den Fachhandel vorbereitet.
Weiterlesen
Die Marken Bauformat und burger folgen der Strategie, qualitative Verbesserungen und technische Optimierungen mit Preisvorteilen für die Kunden zu kombinieren.
Weiterlesen
Die Komplettumstellung auf den hochwertigen 19-mm-Korpus war bei Beckermann eine der wichtigsten Neuerungen. Weitere Neuheiten zeigte der Hersteller im Umfeld der Lebensraumküche „Quality-Time“. Das Motto: „Die Details machen den Unterschied“.
Weiterlesen
Zu den eggersmann design days stellte der Küchenhersteller seinen Handelspartnern einen neuen Standard für die Planung individueller Luxusküchen vor. „System E4“ lautet der Titel.
Weiterlesen
Das Messemotto „Forever Clean“ zeigte die Richtung an: Bei Express Küchen geht es um reinigungsfreundliche Anti-Fingerprint-Fronten.
Weiterlesen