29.06.2022

Durch die flächenbündige Integration der Zeile in die Wand nehmen sich die Arbeitsbereiche dieser LEICHT-Planung optisch zurück. Das lässt den Raum größer wirken. Ein Effekt, den die ruhigen braunen Oberflächen in Holzoptik verstärken.

Weiterlesen
28.06.2022

Der next125-Schrank mit Einschubtüren ist auch für Pantry-Küchen eine praktische Sache. Die kurze Zeile, hier mit Einschubfronten in leuchtendem „Curry Satin“, bietet Stauraum mit moderner, reduzierter Optik.

Weiterlesen
23.06.2022

Mit der Kollektion „home“ will eggersmann für Küche und angrenzende Wohnbereiche erweiterte Gestaltungsmöglichkeiten bieten. Zentrales Element ist das Glaskorpus-Programm „glance“.

Weiterlesen
22.06.2022

Küchen in knallbunt, quittengelb, mangoldgrün oder tomatenrot sind das Markenzeichen von Popstahl. Die Firma wurde vor 12 Jahren in Berchtesgaden gegründet und ist seitdem mit individuellen Küchenentwürfen erfolgreich. In Berchtesgaden und Dießen verfügt das Unternehmen über eigene Schauräume.

Weiterlesen
21.06.2022

Im Küchenkonzept „echt.Zeit“ vereint Team 7 warme Wohnlichkeit mit Elementen des Industrial Styles und interpretiert damit Naturholz auf moderne Art. Wobei stets die natürliche Ästhetik des Materials im Vordergrund steht.

Weiterlesen
20.06.2022

Neue Produkte, Accessoires und Ausführungen: Das von Salvatore Indriolo für den italienischen Hersteller Fantin entworfene System „Frame“ hat ein erneutes Update erfahren.

Weiterlesen
13.06.2022

Mit der Ergänzung und Neuinterpretation von Nadelhölzern geht Kaindl bei der „BOARDS collection LEAD 2022“ neue Dekor-Wege. Das Unternehmen verweist auf das ausgeprägte Kombinationspotenzial.

Weiterlesen
07.06.2022

Alle zwei Jahre präsentiert next125 eine neue Collection. Bühne ist stets die EuroCucina in Mailand. Aktuell lautet das Leitmotiv „Vielfalt durch Durchgängigkeit“. Darunter zusammengefasst sind „lösungsorientierte wie sinnstiftende Entwicklungen“.

Weiterlesen
07.06.2022

Das Funktionselement „Hometool“ von Ballerina Küchen hat beim „German Innovation Award 2022“ die Auszeichnung „Winner“ erhalten. Der Preisträger bietet auf gerade einmal 0,45 m2 Grundfläche vielseitige Nutzungsmöglichkeiten.

Weiterlesen
26.05.2022

Das neue Logo wurde bereits enthüllt, jetzt folgte die Präsentation der neuen Anzeigenkampagne für next125. Die Premiummarke von Schüller setzt nicht länger auf tierische Testimonials. Sondern auf Schleierkraut und Zitrusfrüchte. „Flower Art“ heißt das aktuelle Motiv. Weitere sollen folgen.

Weiterlesen