Durch die flächenbündige Integration der Zeile in die Wand nehmen sich die Arbeitsbereiche dieser LEICHT-Planung optisch zurück. Das lässt den Raum größer wirken. Ein Effekt, den die ruhigen braunen Oberflächen in Holzoptik verstärken.
WeiterlesenDer next125-Schrank mit Einschubtüren ist auch für Pantry-Küchen eine praktische Sache. Die kurze Zeile, hier mit Einschubfronten in leuchtendem „Curry Satin“, bietet Stauraum mit moderner, reduzierter Optik.
WeiterlesenMit der Kollektion „home“ will eggersmann für Küche und angrenzende Wohnbereiche erweiterte Gestaltungsmöglichkeiten bieten. Zentrales Element ist das Glaskorpus-Programm „glance“.
WeiterlesenKüchen in knallbunt, quittengelb, mangoldgrün oder tomatenrot sind das Markenzeichen von Popstahl. Die Firma wurde vor 12 Jahren in Berchtesgaden gegründet und ist seitdem mit individuellen Küchenentwürfen erfolgreich. In Berchtesgaden und Dießen verfügt das Unternehmen über eigene Schauräume.
WeiterlesenIm Küchenkonzept „echt.Zeit“ vereint Team 7 warme Wohnlichkeit mit Elementen des Industrial Styles und interpretiert damit Naturholz auf moderne Art. Wobei stets die natürliche Ästhetik des Materials im Vordergrund steht.
WeiterlesenNeue Produkte, Accessoires und Ausführungen: Das von Salvatore Indriolo für den italienischen Hersteller Fantin entworfene System „Frame“ hat ein erneutes Update erfahren.
WeiterlesenMit der Ergänzung und Neuinterpretation von Nadelhölzern geht Kaindl bei der „BOARDS collection LEAD 2022“ neue Dekor-Wege. Das Unternehmen verweist auf das ausgeprägte Kombinationspotenzial.
WeiterlesenAlle zwei Jahre präsentiert next125 eine neue Collection. Bühne ist stets die EuroCucina in Mailand. Aktuell lautet das Leitmotiv „Vielfalt durch Durchgängigkeit“. Darunter zusammengefasst sind „lösungsorientierte wie sinnstiftende Entwicklungen“.
WeiterlesenDas Funktionselement „Hometool“ von Ballerina Küchen hat beim „German Innovation Award 2022“ die Auszeichnung „Winner“ erhalten. Der Preisträger bietet auf gerade einmal 0,45 m2 Grundfläche vielseitige Nutzungsmöglichkeiten.
WeiterlesenDas neue Logo wurde bereits enthüllt, jetzt folgte die Präsentation der neuen Anzeigenkampagne für next125. Die Premiummarke von Schüller setzt nicht länger auf tierische Testimonials. Sondern auf Schleierkraut und Zitrusfrüchte. „Flower Art“ heißt das aktuelle Motiv. Weitere sollen folgen.
Weiterlesen