
Küppersbusch Hausgeräte GmbH zeigt sich erstmals gemeinsam mit Teka auf der IFA in Berlin. Und das unter dem Dach des neuen Eigentümers Midea. Zwei neue Sortimentsbereiche stehen im Mittelpunkt.
WeiterlesenKüppersbusch Hausgeräte GmbH zeigt sich erstmals gemeinsam mit Teka auf der IFA in Berlin. Und das unter dem Dach des neuen Eigentümers Midea. Zwei neue Sortimentsbereiche stehen im Mittelpunkt.
WeiterlesenMit der Influencerin Ayşe Şen von Aysen Kitchen schlägt LEICHT neue Wege in der Markenkommunikation ein. Erste Erfolge sind bereits messbar.
WeiterlesenDie MediaMarktSaturn Retail Group und Hisense Europe gehen eine enge strategische Partnerschaft ein. Damit steigt der chinesische Konzern in den exklusiven Kreis der für MediaMarktSaturn strategisch relevanten Partner auf.
WeiterlesenDer Trend zu erdigen, wohnlichen Farbtönen hat sich längst vom Randphänomen zur Leitlinie der Küchenplanung entwickelt. Gefragt sind Farben, die Ruhe ausstrahlen und sich gut kombinieren lassen.
WeiterlesenIn der Küchenbranche formieren sich immer mehr Berater, die dem Fachhandel neue Wege für Umsatz, Vertrieb und Personalstruktur aufzeigen wollen. Einer von ihnen ist Michael Renner. Er hat sich auf den psychologischen Ansatz spezialisiert und sagt: „Menschen erinnern sich nicht an den Durchschnitt.“
WeiterlesenMit der neuen Designlinie „Minimalistic“ setzt Gaggenau ein luxuriöses Statement: technische Präzision in einer konsequent reduzierten Formensprache. Markantes Merkmal ist ein aus massivem Edelstahl gefräster Bedienring, der nahezu schwebend auf einer glatten Gerätefront liegt.
WeiterlesenBURN Outdoorkitchen bringt seine neue BURN SOL Outdoorküche direkt zu Händlern und Endkunden. Unter dem Titel „BURN ON TOUR“ besucht das Unternehmen Händler vor Ort am Point of Sale.
WeiterlesenWenn Haier Europe zur IFA reist, bringt das Unternehmen nicht nur neue Geräte mit, sondern ein ganzes Zukunftsbild: „Naturally Connected“ heißt die Vision, die auf dem mehr als 3.000 Quadratmeter großen Stand in Halle 3.1 erlebbar wird.
WeiterlesenSamsung Electronics nutzt auch in diesem Jahr die internationale Bühne der IFA, um seine neuesten Technologien vorzustellen. Zur 101. Ausgabe der europaweit größten Messe für Unterhaltungselektronik (5. bis 9. September 2025, Berlin) macht das Unternehmen den CityCube erneut zum Schauplatz für seine Innovationen.
WeiterlesenMiele hat für die IFA 2025 Großes vor. Nichts weniger als „Next Level Cooking“ wird angekündigt. Noch hält sich das Unternehmen bedeckt. Aber eine Neuheit wird schon angekündigt.
Weiterlesen