17.04.2024

Anand Krishnan wurde zum neuen CEO des Softwareunternehmens Cyncly ernannt. Er folgt auf David Tombre, der sich auf eigenen Wunsch zurückgezogen hat.

Weiterlesen
17.04.2024

Große Räume flexibel nutzen. Wie dies mit Dreh- und Faltschiebelösungen gelingen kann, ist Thema eines kostenfreien Webinars der Hawa Solutions AG. Stattfinden wird es am 24. April 2024 um 15 Uhr.

Weiterlesen
17.04.2024

Liebherr-Hausgeräte unterstreicht seinen hohen Qualitätsanspruch mit einer 10-jährigen Herstellergarantie. Diese gilt für ausgewählte Stand- und Einbaugeräte. Gestartet wurde eine neue Kampagne mit dem Titel „Frische ohne Kompromisse“.

Weiterlesen
16.04.2024

Anzeige

Weiterlesen
16.04.2024

Die Jahre 2021 und 2022 bescherten auch der Hansgrohe Group Rekordergebnisse. Doch das Geschäftsjahr 2023 hat der gesamten Bad- und Sanitärbranche einen Dämpfer versetzt. Bei Hansgrohe führte dies zu einem Umsatzrückgang von 9,3%.

Weiterlesen
16.04.2024

„Ziele setzen – Ziele erreichen“. So heißt eine Anzeigenkampagne der Verbundgruppe Der Küchenring, die Anfang des Jahres gestartet wurde. Damit soll die Sichtbarkeit erhöht und Zielgruppen gezielt angesprochen werden. Online wie offline.

Weiterlesen
16.04.2024

Der Hersteller-Jahresumsatz mit Haushalt-Groß- und -Kleingeräten im Inland erreichte nach vorläufigen ZVEI-Berechnungen im Jahr 2023 einen Wert von 10 Mrd. Euro. Damit weist es ein Minus von 4% im Vergleich zum Vorjahr aus. Besonders unter Druck ist das Einbaugeschäft.

Weiterlesen
15.04.2024

Mit Tobias Widemann präsentiert Bora einen Nachfolger für Rouven Göhner als Vertriebsleiter Deutschland. Widemann kommt von Miele und übernimmt die Position zum 1. Juni 2024.

Weiterlesen
15.04.2024

Archaisch wirkende Architektur, kombiniert mit anspruchsvollem Küchendesign: So präsentiert sich das neue Kampagnenmotiv von next125. Es ist in Kooperation mit Francis Kéré entstanden. Der renommierte Architekt ist der neue Creative Maker der Marke.

Weiterlesen
15.04.2024

Zeit und Ressourcen sparen und dabei gleichzeitig Aufmerksamkeit gewinnen. Von potenzieller Kundschaft und möglichen zukünftigen Mitarbeitenden. Diese umfangreichen Mehrwerte verspricht das neue Marketingportal von KüchenTreff.

Weiterlesen