Verkaufsförderung. Bis zu 70% der Kaufentscheidungen werden laut GfK erst am Point of Sale getroffen. Umso wichtiger ist es, die Produkte dort so zu präsentieren, dass sie möglichst zu einem spontanen Kauf animieren.
WeiterlesenUmfrage. Zu den größten Umsatzbringern zählen in erster Linie Leuchten mit energiesparender LED-Technologie, gefolgt von Mauerkästen, Dunstabzügen und Abfallsammlern.
WeiterlesenMarktübersicht. Das Produktsegment Dunstabzugshauben zeigt sich ausgesprochen dynamisch. Das gilt für die Gestaltung – aber besonders auch für technische Lösungen wie unter anderem der Einsatz von Sensoren beweist.
WeiterlesenUniversal Design. Produkte sollen ästhetisch, hochwertig und funktional sein, für alle Zielgruppen gleichermaßen geeignet, und ihr Handling muss sich ohne Bedienungsanleitungen intuitiv erschließen. Wie wird dieser Anspruch im Marktsegment Küchenspülen umgesetzt?
WeiterlesenMarktübersicht. Der Mega-Trend Energieeffizienz und die Ersatzbedarfswelle werden den Inlandsmarkt wohl auch in 2010 weiter stützen.
WeiterlesenMarktübersicht. Zu einer neuen Wohlfühlküche gehört die passende Sitzgelegenheit. Namhafte Zubehörgroßhändler haben uns geschildert, was in ihren Tisch- und Stuhl-Sortimenten besonders gut läuft.
WeiterlesenOkio Line heißt die neue Einbauspülen-Serie des portugiesischen Herstellers Rodi, der in Deutschland exklusiv vom Küchenzubehörgroßhändler r Küchentechnik.KG vertrieben wird.
WeiterlesenSubway 80 ist eine großzügige, reversibel einbaubare Keramik-Spüle für 80er-Unterschränke. Zwei große Becken und eine komfortable Abtropffläche erlauben die bequeme Reinigung von sperrigem Spülgut wie Backblechen, Töpfen und Brätern, Auflaufformen, Schüsseln oder Vasen.
WeiterlesenDas Armaturenangebot des Nordhorner Zubehörlieferanten ist traditionell stark von Eigenentwicklungen geprägt. Aktuell im Sortiment sind u.a. die Armaturenserie Hego - sie vereint klare minimalistische Gradlinigkeit in glänzendem Chromfinish mit Funktionalität. Prägnant: der seitliche Bedienhebel.
Weiterlesen