
Anzeige
WeiterlesenMit „Dreams“ steigt Miele in die Welt der Outdoor-Küchen ein. Das modulare System bringt den gewohnten Indoor-Komfort nach draußen. Mit dem Gasgrill „Fire Pro IQ“ als Herzstück. Premiere feiert die neue Produktkategorie in diesen Tagen auf der IFA.
WeiterlesenSeit 1. Juni verstärkt Patrick Ben-Salah die Montas Montage- und Logistikservice GmbH. Der 32-Jährige übernimmt den Aufbau eines bundesweiten Full-Service-Logistiknetzwerks für den Küchenhandel.
WeiterlesenDass sich Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit nicht ausschließen müssen, möchte „Greengridz“ vom niederländischen Arbeitsplattenspezialisten Dekker Zevenhuisen beweisen. Das neue Trägermaterial für Küchenarbeitsplatten bietet sich als umweltfreundliche Alternative an.
WeiterlesenMit dem Surface Explorer eröffnet Continental neue Möglichkeiten in der digitalen Materialvisualisierung. Designer, Architekten und Küchenplaner können Oberflächen fotorealistisch und ohne physische Muster in Echtzeit testen.
WeiterlesenUnter dem Motto „All in. All possible.“ präsentiert die MHK Group in der Remise auf Gut Böckel neue Impulse für den Fachhandel. Die Bandbreite reicht von Markenstrategien über digitale Tools bis hin zu praxisnahen Services.
WeiterlesenMit dem Motto „Playful“ setzt Smeg zur Küchenmeile 2025 bewusst auf Individualität. Auf Gut Böckel zeigt der italienische Hausgerätehersteller, wie Farben, Oberflächen und Formen die Persönlichkeit einer Küche prägen können. Damit positioniert sich das Unternehmen als Gegenpol zum Einheitslook.
WeiterlesenErstmals präsentieren sich Brigitte Küchen und Kuhlmann Küchen während der Hausmesse 2025 gemeinsam am Standort Hiddenhausen. Beide Marken sollen jedoch ihr klares Profil behalten.
WeiterlesenAb August 2025 ist Liebherr-Hausgeräte neuer Partner auf der Branchenplattform Tradeplace. Die Anbindung soll dem Fachhandel spürbar mehr Effizienz, Datenverfügbarkeit und eine einfache Bestellabwicklung bieten.
Weiterlesen