
Auch bei Nolte Küchen gab das gewählte Motto (Das PLUS an Möglichkeiten) die Richtung vor: Im Fokus stand die maximale Erweiterung der bisherigen Planungsmöglichkeiten.
WeiterlesenAuch bei Nolte Küchen gab das gewählte Motto (Das PLUS an Möglichkeiten) die Richtung vor: Im Fokus stand die maximale Erweiterung der bisherigen Planungsmöglichkeiten.
WeiterlesenLowboards, Sideboards und Highboards, meist in hochwertigen Oberflächenmaterialien, mit designorientierten Griffen und komfortorientierten Innenausstattungen stellen bei pronorm den Bezug zum Wohnen her.
WeiterlesenDen Kollektionswechsel hat next125 bereits zur EuroCucina 2024 in Mailand vollzogen. Im Herbst folgte die Präsentation in Löhne.
WeiterlesenFeel at home: Mit diesem Messemotto denkt Schüller das Wohnen ganzheitlich. Dabei spielen viele Aspekte eine Rolle.
WeiterlesenFür Ballerina-Küchen ist das aktuelle Messemotto „Konsequent Ballerina“ mehr als nur das Produkt. Es beinhaltet auch die Intensivierung der Zusammenarbeit mit den Handelspartnern.
WeiterlesenMit der Kollektion 2025 setzt LEICHT auf helle Farbtöne in Sand-, Braun- und Weiß-Braun-Nuancen, die durch unterschiedliche Materialität und feine Kontraste in der Struktur flexible Planungsmöglichkeiten bieten.
WeiterlesenBei Rotpunkt Küchen ging es auf der Hausmesse angesichts der gegenwärtig anspruchsvollen Marktbedingungen noch intensiver als ohnehin um Austausch, Dialog und aktives Zuhören.
WeiterlesenZwei neue Designkonzepte, innovative Materialien und anspruchsvolle Beschlagtechnik: So lassen sich die Neuheiten von Sachsenküchen in wenigen Worten zusammenfassen.
WeiterlesenWohin entwickeln sich die Optiken, Materialien und Farben für die Gestaltung von Räumen? Die Eggerzum 2025 gab Antworten. Und das früh wie nie.
WeiterlesenDas „Kuhlmann Atelier“ widmete sich zur Küchenmeile im September der Verschmelzung von Küche und Wohnen auf eine besondere Weise.
Weiterlesen