Anzeige
WeiterlesenDie drei Buchstaben IFA stehen seit 99 Jahren für die Internationale Funkausstellung in Berlin. Kurz vor dem 100. Geburtstag, erfindet sich die Messe neu. Mit neuem Design, Logo und Kernbotschaft. IFA steht jetzt für „Innovationen Für Alle“ oder auf Englisch „Innovation For All“.
WeiterlesenUwe Blanarsch-Simon ist Nachfolger von Olaf Nedorn als Geschäftsführer von Smeg Deutschland. Er ist seit 25 Jahren in der Elektroindustrie tätig, davon 22 Jahre im BSH-Konzern.
WeiterlesenAnand Krishnan wurde zum neuen CEO des Softwareunternehmens Cyncly ernannt. Er folgt auf David Tombre, der sich auf eigenen Wunsch zurückgezogen hat.
WeiterlesenLiebherr-Hausgeräte unterstreicht seinen hohen Qualitätsanspruch mit einer 10-jährigen Herstellergarantie. Diese gilt für ausgewählte Stand- und Einbaugeräte. Gestartet wurde eine neue Kampagne mit dem Titel „Frische ohne Kompromisse“.
WeiterlesenDie Jahre 2021 und 2022 bescherten auch der Hansgrohe Group Rekordergebnisse. Doch das Geschäftsjahr 2023 hat der gesamten Bad- und Sanitärbranche einen Dämpfer versetzt. Bei Hansgrohe führte dies zu einem Umsatzrückgang von 9,3%.
Weiterlesen„Ziele setzen – Ziele erreichen“. So heißt eine Anzeigenkampagne der Verbundgruppe Der Küchenring, die Anfang des Jahres gestartet wurde. Damit soll die Sichtbarkeit erhöht und Zielgruppen gezielt angesprochen werden. Online wie offline.
WeiterlesenDer Hersteller-Jahresumsatz mit Haushalt-Groß- und -Kleingeräten im Inland erreichte nach vorläufigen ZVEI-Berechnungen im Jahr 2023 einen Wert von 10 Mrd. Euro. Damit weist es ein Minus von 4% im Vergleich zum Vorjahr aus. Besonders unter Druck ist das Einbaugeschäft.
WeiterlesenMit Tobias Widemann präsentiert Bora einen Nachfolger für Rouven Göhner als Vertriebsleiter Deutschland. Widemann kommt von Miele und übernimmt die Position zum 1. Juni 2024.
Weiterlesen