
Hausgerätehersteller Haier stellt die Weichen für eine effizientere Zusammenarbeit in Europa. Mit der neuen Central Region vereint das Unternehmen seine DACH- und Benelux-Organisationen.
WeiterlesenHausgerätehersteller Haier stellt die Weichen für eine effizientere Zusammenarbeit in Europa. Mit der neuen Central Region vereint das Unternehmen seine DACH- und Benelux-Organisationen.
WeiterlesenDer Blick über den Gartenzaun offenbart, dass die gehobene Küche mit all ihren Funktionen längst nach draußen gewandert ist. Das Ganze hat aber auch eine Kehrseite: Der Elektrogrill will sich schon bald als Einbaugerät im Innenraum etablieren.
WeiterlesenDer Gasgrill „KOQOON GQ4“ mit hochpräziser Temperaturautomatik, intuitivem Touch-Bedienfeld und App-Konnektivität ist nun auch als Einbauvariante für Outdoorküchen erhältlich.
WeiterlesenEs ist still geworden um das deutsche Outdoorküchensegment. Wer glaubt, die Branche arbeite derzeit auf Sparflamme, irrt jedoch: Vom erfolgreichen Auslandsgeschäft und frischen Ideen für den Einstieg bis hin zu überraschend hohen Umsätzen im Luxussegment ist alles dabei.
WeiterlesenKüppersbusch bietet Küchenhändlern jetzt alle Produktinformationen zentral auf Tradeplace. Händler profitieren von schnellen und standardisierten Daten.
WeiterlesenNach jahrelanger Hausmessepräsenz geht RMTsoft neue Wege: Das auf Digitalisierung und eCommerce spezialisierte Softwarehaus präsentiert sich 2025 erstmals auf zwei internationalen Küchenfachmessen.
WeiterlesenSeit dem 1. Februar 2025 verantwortet Evie Van Maele als Geschäftsführerin die DACH-Region für Caesarstone, einen der weltweit führenden Anbieter von Premium-Quarz-, Porzellan- und Natursteinoberflächen.
WeiterlesenDem Küchenverband KüchenTreff steht ein ereignisreiches Jahr bevor: 2025 feiert die Gruppe ihren 30. Geburtstag. Dazu gibt es verschiedene Jubiläumsaktivitäten und eine Feier in Amsterdam.
WeiterlesenDie Hettich Unternehmensgruppe ist im vergangenen Jahr um 12 Prozent auf einen Umsatz von 1,4 Milliarden Euro gewachsen. Wesentlich dazu beigetragen hat der Zusammenschluss mit der FGV im Januar 2024. Ohne diesen Zuwachs wäre der Hettich-Umsatz um drei Prozent geschrumpft.
WeiterlesenMit Wirkung zum 1. Februar 2025 hat Maria Mack, bislang verantwortlich für die Abteilung Customer & Trade Relations im globalen Communication & Brand Management von Liebherr-Hausgeräte, die Leitung des Bereichs übernommen.
Weiterlesen