
Mit dem vierten Film seiner Markenkampagne „Nicht alltäglich. Jeden Tag.“ widmet sich das Unternehmen Schock der Küchenspüle aus einer Perspektive, die sie zum Designobjekt erhebt.
Weiterlesen
Mit dem vierten Film seiner Markenkampagne „Nicht alltäglich. Jeden Tag.“ widmet sich das Unternehmen Schock der Küchenspüle aus einer Perspektive, die sie zum Designobjekt erhebt.
Weiterlesen
Was haben Porsche und der italienische Hausgerätehersteller Smeg gemeinsam? Auf den ersten Blick vielleicht wenig. Bei näherem Hinschauen schon. Jetzt haben beide Unternehmen eine Kooperation vereinbart.
Weiterlesen
Mit Mag. Konstantin Urbanides übernimmt ein erfahrener Finanzexperte den CFO-Posten bei Strasser Steine. Vorgänger Mag. Harald Wegscheider geht nach über zehn Jahren in den Ruhestand.
Weiterlesen
Die AMK baut ihre digitale Präsenz auf LinkedIn weiter aus und setzt dabei auf die aktive Unterstützung ihrer Mitglieder. Das Ziel: Mehr Reichweite für Branchenthemen.
Weiterlesen
Liebherr geht mit einer neuen 360-Grad-Kampagne rund um das Thema Wein in die Offensive. Ziel ist es, den Handel gezielt beim Abverkauf der hauseigenen Weingeräte zu unterstützen. Und das mit minimalem Aufwand für die Partner vor Ort.
Weiterlesen
Die italienische Hausgerätemarke Elica hat nun auch die Zentrale der deutschen Vertriebsgesellschaft nach Löhne geholt. Dort, im IDF 34, ist das Unternehmen schon seit gut einem Jahr mit einem neuen Standort vertreten. Die zentrale Botschaft: mehr Nähe zum Markt und bessere Servicestrukturen.
Weiterlesen
Mit der Podcast-Kooperation „Rotpunkt Küchen x BreakUp Club“ geht der Küchenmöbelhersteller neue, unkonventionelle Wege in der Markenkommunikation. Ziel ist eine authentische Präsenz in einem emotionalen Umfeld, das Nähe schafft.
Weiterlesen
Mit dem symbolischen Spatenstich fiel in Löhne der Startschuss für ein Projekt mit Modellcharakter: Das „Werre-Quartier Boardinghouse“ entsteht auf dem Campus der Lehrfabrik Möbelindustrie.
Weiterlesen
Führungswechsel bei Beko Europe: Der langjährige Markenstratege Akın Garzanlı übernimmt zum 9. Oktober die Rolle des CEO und zugleich die Position des CCO für die Region Europa.
Weiterlesen
Aus drei wird eins: Die SHD-Gruppe hat ihre deutschen Gesellschaften unter dem neuen Namen SHD Solutions GmbH zusammengeführt – als sichtbares Signal einer strategischen Neuausrichtung.
Weiterlesen