
Miele hat für die IFA 2025 Großes vor. Nichts weniger als „Next Level Cooking“ wird angekündigt. Noch hält sich das Unternehmen bedeckt. Aber eine Neuheit wird schon angekündigt.
WeiterlesenMiele hat für die IFA 2025 Großes vor. Nichts weniger als „Next Level Cooking“ wird angekündigt. Noch hält sich das Unternehmen bedeckt. Aber eine Neuheit wird schon angekündigt.
WeiterlesenDie IFA Berlin lanciert ein neues internationales Preisprogramm: Die „IFA Innovation Awards“ zeichnen ab 2025 technologische Spitzenleistungen aus. Der Fokus liegt auf Design, Marktpotenzial und gesellschaftlicher Relevanz. Verliehen werden die Preise erstmals im Rahmen der IFA 2025.
WeiterlesenDie IFA 2025 will mehr als Produktneuheiten zeigen. Sie will Orientierung geben und Brücken bauen zwischen Handel, Industrie und Endkunden. Und sie will Trends erlebbar machen. Mittendrin in dieser immer bunteren und rasanteren Consumer-Tech-Welt: die Hausgerätehersteller.
WeiterlesenViele Verbraucher wollen nachhaltig handeln und sind sogar überzeugt, genau das zu tun. Doch der Alltag zeigt ein anderes Bild: Gewohnheiten, Komfortansprüche und der Preis stehen oft im Weg. Das Konsumbarometer 2025 von Consors Finanz beleuchtet diese Diskrepanz zwischen Wunsch und Wirklichkeit.
WeiterlesenWer im Zeitalter der KI digital sichtbar sein will, muss nicht lauter werden, sondern klarer. Sprache, Struktur und Substanz sind wichtiger als Keywords. Und eine Reichweite, die sich nur über Klickzahlen definiert, verliert dramatisch an Wert.
WeiterlesenIm Jahr seines 100. Bestehens wurde Blanco für seinen neuen Markenauftritt mit dem „German Brand Award“ ausgezeichnet. In der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation – Corporate Brand“ würdigte die Jury den konsequenten Relaunch als strategisch und gestalterisch überzeugende Weiterentwicklung.
WeiterlesenMit einer zweiten Filiale auf Mallorca und insgesamt viertem Standort erweitert Christian Nopper sein Küchenunternehmen. Unter dem Namen „Leicht Cocinas de Nopper“ präsentiert er in Llucmajor eine Ausstellung, die konsequent auf Premiumqualität und ganzheitliche Wohnkonzepte setzt.
Weiterlesennext125 erhielt den „German Brand Award“ in der Kategorie „Brand Communication – Classic Campaign“. Damit wurde die Kampagne „The Fireplace“ ausgezeichnet und deren „außergewöhnliche Verbindung von Vision, Storytelling und strategischer Markenführung“, wie es die Jury formuliert.
WeiterlesenSeit 45 Jahren produziert Spülenspezialist Schock am Stammsitz im niederbayerischen Regen. für das Unternehmen ist die Herkunft mehr als ein Standortfaktor, sie ist Teil der Markenidentität. Der Kurzfilm „Pionier von hier.“ setzt dies nun bildstark in Szene.
Weiterlesen