Die Kommunikation auf den digitalen Kanälen ist vielfältig, lebendig und bietet Chancen für neue Kontakte. Damit das „Social-Media-Engagement“ nicht zeitraubendes und teures Stückwerk bleibt, braucht es eine Strategie. Eine automatisierte Lösung dafür kommt von Siemens.
WeiterlesenMuldenlüfter sind in den Augen vieler Konsumenten besonders begehrenswert. Die Kombination von Kochfeld und Abzug hat tatsächlich Charme. Jedoch stellt sich eine Frage, die manchmal unbeantwortet bleibt. Wohin mit dem Wrasen?
WeiterlesenNachhaltigkeit speist sich aus vielen Aspekten. Sie bezieht die Entwicklung und Herstellung eines Produkts ebenso ein wie die Nutzung. Energieeffizienz sei ein prägendes Kriterium, betont PlasmaMade. Hinzu kämen weitere Eckpunkte.
WeiterlesenDurch den Einsatz vernetzter Technologien verändern sich unsere Hausgeräte und deren Nutzung. Das thematisiert Haier mit einer partizipativen Installation im Rahmen der Tortona Design Week parallel zur EuroCucina in Mailand. Im Superstudio Più, Via Tortona, 27.
WeiterlesenDaewoo ergänzt das Markensortiment von Vestel Germany: Mit dem Erwerb der Markenlizenzrechte werden Hausgeräte ab sofort von Vestel produziert und im DACH-Markt vertrieben. Zum Start umfasst das Sortiment Kühlgeräte, Geschirrspüler, Trockner und Waschmaschinen ebenso wie Mikrowellen.
WeiterlesenNur ein Handgriff – und die Tür verschwindet elegant im Gehäuse des Backofens. Vor 20 Jahren erfand Neff die versenkbare Backofentür „Slide&Hide“. Heute sorge diese Idee bereits in mehr als zwei Millionen Küchen für mehr Raum beim Kochen und Backen.
WeiterlesenDer Lauf: butterweich. Der Einzug: wie von Geisterhand. Im Möbel ist dieser Komfort längst Standard. In so manchem Gerät klappert und scheppert es hingegen immer noch. Das geht auch besser, meint Hettich und transferiert den Möbelkomfort immer öfter in Backöfen, Kühlgeräte und Spülmaschinen.
WeiterlesenFür den Kühl- und Gefrierspezialisten Liebherr ist es die bislang größte Werbekampagne in Deutschland. Das Motto lautet „Frisch durch den Sommer“. Im Mittelpunkt stehen die Frischetechnologien des Unternehmens – und die neuen Generationen der Einbau- und Standgeräte.
WeiterlesenAb Mai 2022 erweitert Samsung sein Kühlgeräte-Portfolio um zwei neue Side-by-Side-Modelle der Serie „RS8000“. Beide zeigen sich in einem edel-minimalistischen Design. Und das je nach Gerät mit besonderen Funktionen.
WeiterlesenLiebherr positioniert sich als Spezialist für Kühlen und Gefrieren mit Ausrichtung auf das Premiumsegment. Diesen Anspruch spiegeln auch die neuen Verkaufsunterlagen 2022 wider, die am 1. April digital und gedruckt erschienen sind. Pünktlich zum Sortimentswechsel.
Weiterlesen