Durch den Einsatz vernetzter Technologien verändern sich unsere Hausgeräte und deren Nutzung. Das thematisiert Haier mit einer partizipativen Installation im Rahmen der Tortona Design Week parallel zur EuroCucina in Mailand. Im Superstudio Più, Via Tortona, 27.
WeiterlesenDaewoo ergänzt das Markensortiment von Vestel Germany: Mit dem Erwerb der Markenlizenzrechte werden Hausgeräte ab sofort von Vestel produziert und im DACH-Markt vertrieben. Zum Start umfasst das Sortiment Kühlgeräte, Geschirrspüler, Trockner und Waschmaschinen ebenso wie Mikrowellen.
WeiterlesenNur ein Handgriff – und die Tür verschwindet elegant im Gehäuse des Backofens. Vor 20 Jahren erfand Neff die versenkbare Backofentür „Slide&Hide“. Heute sorge diese Idee bereits in mehr als zwei Millionen Küchen für mehr Raum beim Kochen und Backen.
WeiterlesenDer Lauf: butterweich. Der Einzug: wie von Geisterhand. Im Möbel ist dieser Komfort längst Standard. In so manchem Gerät klappert und scheppert es hingegen immer noch. Das geht auch besser, meint Hettich und transferiert den Möbelkomfort immer öfter in Backöfen, Kühlgeräte und Spülmaschinen.
WeiterlesenFür den Kühl- und Gefrierspezialisten Liebherr ist es die bislang größte Werbekampagne in Deutschland. Das Motto lautet „Frisch durch den Sommer“. Im Mittelpunkt stehen die Frischetechnologien des Unternehmens – und die neuen Generationen der Einbau- und Standgeräte.
WeiterlesenAb Mai 2022 erweitert Samsung sein Kühlgeräte-Portfolio um zwei neue Side-by-Side-Modelle der Serie „RS8000“. Beide zeigen sich in einem edel-minimalistischen Design. Und das je nach Gerät mit besonderen Funktionen.
WeiterlesenLiebherr positioniert sich als Spezialist für Kühlen und Gefrieren mit Ausrichtung auf das Premiumsegment. Diesen Anspruch spiegeln auch die neuen Verkaufsunterlagen 2022 wider, die am 1. April digital und gedruckt erschienen sind. Pünktlich zum Sortimentswechsel.
WeiterlesenDer Kühlschrank brummt, die Kaffeemaschine gluckert, der Dunstabzug zieht und die Spülmaschine läuft – in Küchen kann es schnell ganz schön laut werden. Um die Nebengeräusche zu reduzieren, hat Grundig vier Kühl- und Gefrierkombinationen gebracht, welche mit 35 Dezibel besonders leise sind.
WeiterlesenDie Kopffreihaube „Formline“ gehört zu den Klassikern des berbel Portfolios. Sie steht für „living excellence“ – für die Essenz des Designs, Ingenieurskunst und Funktionalität. Der robuste, komplett verschweißte Edelstahlkorpus wirkt durch seine konsequente, reduzierte Linienführung.
WeiterlesenTim Raue geht ins zweite Jahr als Markenbotschafter für Samsung Haushaltsgeräte. In dieser Rolle wird er unter anderem die Produktpaletten der „Infinite Line“ und der „Bespoke“-Serie bewerben.
Weiterlesen