„Pureline Pro“ und „Pureline Pro Compact“ heißen die beiden neuesten Mitglieder der „Pureline“-Familie von Novy. Beide Deckenabzüge überraschen auch optisch mit einem umlaufenden LED-Rahmen.
WeiterlesenMiele weitet sein Angebot bei Kochfeldabzügen aus. Das Modell „KMDA 7476“ bietet bei unveränderten Außenmaßen sieben Zentimeter mehr Platz für Töpfe und Pfannen. Und dies bei gleichen Außenmaßen wie bei den Vorgängermodellen.
WeiterlesenHaubenspezialist Silverline wurde gleich doppelt ausgezeichnet: von den IDA, den International Design Awards in Los Angeles. Lorbeeren gab es für „Flow-in-Pro“ und „Lightline“.
WeiterlesenDas neue Modell „Rules“ von Elica ist tiefenverstellbar und individuell gestaltbar. Das ermöglicht im Bereich der Oberschränke eine durchgängige Optik.
Weiterlesen„Kochen in einer anderen Dimension“ verspricht Novy bei der Vorstellung des neuen Kochfeldabzugs „Panorama 120“. Bis zu fünf Töpfe finden auf dem Induktionskochfeld Platz. Und das nebeneinander.
WeiterlesenDie Stiftung Warentest hat erneut Dunstabzugshauben unter die Lupe genommen – und die Ergebnisse in Heft „test 3/21“ veröffentlich. Die beiden Testsieger kommen von Miele und berbel.
WeiterlesenExklusiv-Hauben Gutmann muss seinen Geschäftsbetrieb einstellen. Das teilte der vorläufige Insolvenzverwalter Holger Blümle von Schultze & Braun mit. Zuvor hatte die Agentur für Arbeit entschieden, dass die 89 Mitarbeiter nach dem neuerlichen Insolvenzantrag kein Insolvenzgeld erhalten.
WeiterlesenIn der Selbsteinschätzung des Herstellers heißt es: „Kaltplasma-Filtersysteme von Avitana sind wirksam, effizient, sicher und geben gesundheitlich unbedenkliche, gereinigte Luft in Nutzräume wie Küchen, Gaststätten oder Büros zurück.“ Das bestätigt nun auch das Leibnitz-Institut mit Blick auf Ozon.
WeiterlesenGenussvolles Kochen beginnt mit bedingungsloser Qualität in der Küche. Dieses Credo verkörpert Kevin von Holt auf besonders authentische Weise. Der Küchenchef und Rezeptentwickler ist neben dem Interior Designer Andreas Neudahm der zweite berbel Markenbotschafter.
WeiterlesenMit einer TV-Kampagne verschafft Siemens Hausgeräte seinen „inductionAir Plus“ Kochfeldern Aufmerksamkeit im großen Stil. Gesendet wird zur besten Sendezeit auf reichweitenstarken Sendern. Laufende Social-Media-Aktivitäten sowie Online- und POS-Werbung runden das Maßnahmenpaket ab.
Weiterlesen