20.04.2021

In der Selbsteinschätzung des Herstellers heißt es: „Kaltplasma-Filtersysteme von Avitana sind wirksam, effizient, sicher und geben gesundheitlich unbedenkliche, gereinigte Luft in Nutzräume wie Küchen, Gaststätten oder Büros zurück.“ Das bestätigt nun auch das Leibnitz-Institut mit Blick auf Ozon.

Weiterlesen
28.03.2021

Genussvolles Kochen beginnt mit bedingungsloser Qualität in der Küche. Dieses Credo verkörpert Kevin von Holt auf besonders authentische Weise. Der Küchenchef und Rezeptentwickler ist neben dem Interior Designer Andreas Neudahm der zweite berbel Markenbotschafter.

Weiterlesen
21.11.2020

Mit einer TV-Kampagne verschafft Siemens Hausgeräte seinen „inductionAir Plus“ Kochfeldern Aufmerksamkeit im großen Stil. Gesendet wird zur besten Sendezeit auf reichweitenstarken Sendern. Laufende Social-Media-Aktivitäten sowie Online- und POS-Werbung runden das Maßnahmenpaket ab.

Weiterlesen
18.10.2020

Auf den ersten Blick besteht „glassdraftAir“ von Siemens Hausgeräte lediglich aus einem schlanken Glaspanel, das während des Kochens aus der Arbeitsplatte hinter dem Kochfeld ausgefahren werden kann. Das System zieht aber auch Kochwrasen nach unten ab und bietet überdies eine Licht-Show.

Weiterlesen
17.10.2020

Im Jahr 2007 führte Bora den Kochfeldabzug „Professional“ ein und legte damit den Grundstein für den bemerkenswerten Erfolg des Unternehmens und der Wiederentdeckung des Dunstabzugs nach unten. 2017 folgte mit „Professional 2.0“ eine Weiterentwicklung – und jetzt die Generation „3.0“.

Weiterlesen
16.10.2020

Mit dem Kochfeldabzug „Downline Performance“ führt berbel ein neuartiges Lüftungskonzept ein. Das neue Modell verfügt zudem über eine noch bessere Energieeffizienz.

Weiterlesen
27.08.2020

Elica gilt als Weltmarktführer bei Dunstabzugshauben. In diesem Jahr feiert das in Fabriano/Italien beheimatete Unternehmen seinen 50. Geburtstag. Passend dazu wurden die Design-Hauben und Kochfeldabzüge in einer hochwertigen Bildersprache in Szene gesetzt. Inklusive der neuen Modelle.

Weiterlesen
05.07.2020

Mit „inductionAir Plus“ will Siemens den Trend zum grenzenlos offenen Kochvergnügen weiter fördern:. Über Bannerschaltungen, Suchmaschinen-Anzeigen, Social Media, YouTube und klassische Print-Werbung erreichte die Marke damit bislang rund 37,5 Mio. Kontakte. Nun startet eine deutschlandweite Werbekampagne.

Weiterlesen
08.06.2020

Anzeige

Weiterlesen
05.06.2020

Mit der Dunstabzugshaube „Smart Deco“ hat Franke ein außergewöhnlich individuelles Haubenmodell im Sortiment. Mit ihrem verspielten Look richtet sie sich an ein junges Publikum.

Weiterlesen