30.12.2019

Impuls Küchen hat sein Grifflos-Sortiment weiter ausgebaut. Metall-Griffmulden in Edelstahloptik und Schwarz verleihen dem „Sortiment C“ seinen Charakter. In der horizontalen Planung lassen sich die Profile direkt unter der Arbeitsplatte mit LED-Beleuchtung ausstatten. Sie schafft Ambiente und sorgt dafür, dass die Arbeitsplatte zu...

Weiterlesen
29.12.2019

45 neue Küchen der Produktbereiche „classic“ und „systemat“ auf einer Fläche von rund 3.800 Quadratmetern. Häcker Küchen wächst kontinuierlich und das spiegelt sich auch in der aktuellen Ausstellung wider.

Weiterlesen
28.12.2019

Der Trend zu offenen Wohnräumen verlangt nach Möbel-Konzepten, die das Arbeiten in der Küche, das Wohnen und Relaxen und nicht zuletzt die Familienkommunikation in Einklang bringen. Das ist auch die Überzeugung von Beckermann, und so schafft der Küchenmöbelhersteller „Welten über die Küchen hinaus“.

Weiterlesen
27.12.2019

Sachsenküchen gibt es offen zu: „Unser Motto ist schon etwas provokant. Doch schlussendlich geht es darum ‚anders gut zu sein‘. Das gilt nicht nur für uns als Hersteller, sondern auch für unsere Kunden im Fachhandel.“

Weiterlesen
24.12.2019

Passend zum Hausmesse-Motto „Future of Sales“ präsentiert sich Rotpunkt Küchen vielschichtig zukunftsorientiert. Dies spiegelt sich in verschiedenen Produktneuheiten wider, und ganz besonders in der nachhaltigen Ausrichtung des Küchenherstellers.

Weiterlesen
23.12.2019

Küchenfronten hochwertig mit Kunstharz beschichtet sind unter den modernen Küchenmaterialien nach wie vor der Klassiker. Strapazierfähigkeit, Langlebigkeit und Ästhetik gehen bei diesen Oberflächen eine tragfähige Verbindung ein. Deshalb erweitert Rempp Küchen die Produktpalette in diesem Bereich mit weiteren Farben und Holzdekoren.

Weiterlesen
22.12.2019

rational hat sein Produktportfolio um Angebote im Melamin-, Softlack- und Supermattbereich ergänzt. Neu sind aber auch hochwertige Furniere in geölter Ast- und Risseiche.

Weiterlesen
21.12.2019

Exklusive Materialien außergewöhnlich kombinieren – das ist die Essenz jeder anspruchsvollen Planung. Und das ist auch die Strategie von pronorm. Der Hersteller beweist mit seiner diesjährigen Küchenkollektion erneut viel Gespür für Materialien und Ausstattungsdetails.

Weiterlesen
20.12.2019

Nach den Umsatzrückgängen in jüngerer Zeit rechnet Poggenpohl in naher Zukunft wieder mit Wachstum. Insbesondere durch neue Produkte, die auch für jüngere Zielgruppen preisattraktiv sein sollen. „So ein Stretch in neue Marktsegmente ist für Premiummarken äußerst gebräuchlich“, begründet Geschäftsführer Gernot Mang seine Strategie.

Weiterlesen
20.12.2019

Seit dem 1. Dezember 2019 ist Christian Burghardt bei Haier neuer Vertriebschef in Deutschland und Österreich für alle Marken der Gruppe. Er übernimmt die Gesamtvertriebsleitung von Holger Weißel, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.

Weiterlesen