01.06.2017

FreshMAG ist das Magazin für Frische und Lifestyle von Liebherr-Hausgeräte. Neben Produktvorstellungen, Tipps und Tricks rund um die Themen Kühlen und Gefrieren stellt die Redaktion auch immer Rezepte vor. Nun auch vegane Ideen von Foodbloggerin Francesca Bettoni.

Ob leckere Hauptspeise, würzige Suppe oder raffiniertes Dessertrezept – für jeden Gaumen hat die junge und experimentierfreudige Foodbloggerin Francesca Bettoni etwas Genussvolles parat. Foto: Liebherr

Mit der bekannten italienischen Foodbloggerin Francesca Bettoni wird die FreshMAG-Redaktion um ein prominentes Mitglied aus der Foodblogger-Comunity erweitert. Ihr Steckenpferd: vegane Küche.
„Meine tägliche Herausforderung ist es, den Mythos zu entlarven, dass gesunde Rezepte langweilig und geschmacklos sind. Ich experimentiere gerne in der Küche und entwickle neue Rezepte mit natürlichen Zutaten. Meine Rezepte kommen ohne Mehl und raffinierten Zucker aus, sind cholesterinfrei, glutenfrei und ohne überschüssiges Fett, aber mit extra viel Geschmack!“ Mit diesen Worten beschreibt sich die italienische Foodbloggerin Francesca Bettoni auf FreshMAG, die in der „Foodblog-Community“ einen guten Ruf als kreative und innovative „Köchin“ genießt. Seit Januar unterstützt sie die Social Media Redaktion von Liebherr-Hausgeräte. Monatlich zwei Rezepte veröffentlicht Francesca Bettoni auf FreshMAG und gibt neben einer Schritt-für-Schritt-Anleitung mit tollen Bildern auch interessante Fakten zu den verwendeten Zutaten.

www.liebherr.com
blog.liebherr.com/hausgeraete/de