11.08.2018

Mit der Unterstützung von AEG bündeln Küche&Co und die Wohnzeitschrift Wohnidee ihre Stärken. Herzstück der Kooperation ist eine exklusive Lizenzküche, die nach einem Leservotum zustande kam und die deutschlandweit in den Studios von Küche&Co erhältlich ist.

Die Betonküche steht im Mittelpunkt der Kooperation. Sie ist in allen Küche&Co-Geschäften bundesweit erhältlich. Foto: Küche&Co

Dieses Küchenmodell basiert auf der Trend-Optik „Beton“. Allerdings in echt. Es wurde von den Lesern der Wohnidee 2016 in der Kategorie „Küche / Design“ auf Platz eins gewählt und daraufhin mit dem Leser Award ausgezeichnet. Die Fronten sind aus Echtbeton und auch in der Furniertechnik kommt Stein zum Einsatz. Ergänzt wird die Küche durch AEG-Elektrogeräte. Dazu zählen auch ein Backofen mit „SteamBake“-Funktion sowie die integrierte Espresso-Bar. Ein weiterer Bestandteil der Kooperation ist ein Gewinnspiel mit einer Küche im Wert von 10.000 Euro als Hauptgewinn.

Markenbekanntheit stärken
Ziel der Kooperation sei es für Küche&Co, die eigene Markenbekanntheit zu stärken und die Präsenz in Suchmaschinen sowie die Anzahl der Leads zu steigern. Die Zeitschrift Wohnidee wiederum wolle vom Expertenwissen der Küchenprofis profitieren. Küche&Co steuert Beiträge rund um Küchengestaltung, Designs und Trends bei.

www.kueche-co.de