10.04.2021

Auf der interzum @home stellt Hailo vier Neuheiten in den Mittelpunkt. So stehen die neuen Abfalltrennsysteme aus der „Cargo“-Serie für Ästhetik und Komfort bei der Mülltrennung. Ihre Ausstattung mit synchronisierten Überauszug-Schienen sorgt laut Hersteller für noch mehr Laufruhe beim Ein- und Auszug.

Die neuen und noch laufruhigeren Abfalltrennsysteme aus der „Cargo“-Serie sind jetzt auch im dunklen Grau erhältlich. Foto: Hailo

Alle Modelle sind zudem in einem neuen, dunklen Grau erhältlich. In dieser Trendfarbe steht nun auch der bewährte „Laundry Carrier“ zur Verfügung.

Jetzt auch mit Sprachsteuerung
Für Menschen, die ihr Zuhause smarter gestalten wollen, präsentiert Hailo einen Sensor-Auszugsöffner: „Hailo Libero 3.0“. Mit ihm öffnen sich Auszüge oder Schubladen über Bewegungssensoren. Oder jetzt neu per Sprachsteuerung. Das ist besonders praktisch, wenn man gerade alle Hände voll zu tun hat.

Noch ein Geheimnis
Ein komplett neu entwickeltes Highlight rundet die erste virtuelle Messeteilnahme von Hailo ab. Details werden erst auf der interzum @home verraten. Soviel lässt das Unternehmen schon durchblicken: „Freunde von Vierbeinern werden mit dem Produkt ihre wahre Freude haben.“ Auf der digitalen Plattform interzum @home hält Hailo ausführliche Produktinformationen bereit. Zudem stehen Ansprechpartner aus dem Unternehmen stehen für Fragen und Gespräche zur Verfügung.

www.hailo-einbautechnik.de