12.12.2020

Das Organisationssystem „connect“ von Ninka schafft die erwünschte Ordnung in Schubkästen. Dabei lassen sich diverse Einzelelemente variantenreich verbinden. Neu ist nun ein Rahmen, der zusätzliche Stabilität und Rutschfestigkeit gewährleistet.

Foto: Ninka

„Der Connect Rahmen schafft mit seiner Fünffach-Teilung und drei großen, in sich geschlossenen Längsfächern sowie zwei Querfächern hohe Stabilität“, verspricht der Hersteller. Der Rahmen passe perfekt, weil er auf die jeweilige Nenntiefe der Schubkästen angepasst wird. Somit kann er sowohl in kleinen als auch in großen Schubkästen eingesetzt werden. Bei Schubkästen ab 600 mm Breite besteht die Möglichkeit, den Rahmen zusätzlich mit vier Connect Winkeln einzusetzen. Bei Schubkästen ab 800 mm Breite können dann mehrere Connect Rahmen genutzt werden.

Viele Einsatzzwecke
Das aus „pflegeleichtem und recycelbarem“ Kunststoff bestehende Organisationssystem ist laut Hersteller für viele Haushaltsbereiche geeignet – auch außerhalb moderner Küchen. Selbst in der Garage oder Werkstatt. Auch dort hilft es bei der Kleinteile-Organisation.

www.ninka.de