Mit der Kommunikationskampagne „Zuhause unschlagbar“ stellt Samsung die Vielfalt seiner Hausgeräte in den Mittelpunkt. Anders als in bisherigen Kampagnen liegt der Schwerpunkt nicht mehr auf einzelnen Highlight-Produkten, sondern beim Team-Gedanken.
WeiterlesenZum 1. April 2020 verstärkt Ulf Triebener, 55, das Vertriebsteam von DER KREIS Deutschland als Vertriebsleiter. Er war zuvor bei Panasonic als Manager Business Development tätig.
WeiterlesenNationalspieler und FC Barcelona-Torhüter Marc-André ter Stegen wird deutscher Markenbotschafter von Beko. Der bekannte Torwart kommt in erster Linie als Testimonial für die Beko Kampagne „Live Like A Pro“ in Deutschland zum Einsatz.
WeiterlesenDas Label „MonostoneKitchen“ wurde unter dem Dach der Grama Blend GmbH (Sitz in Sulzbach-Rosenheim) 2015 entwickelt und 2017 erstmalig auf der area30 dem Fachpublikum präsentiert. Die Produkte stehen für Einzigartigkeit und das Besondere – bezogen auf Design und Materialität.
Weiterlesen„Calacatta Luxe“ heißt das neue Design von Neolith. Es orientiert sich an den vom italienischen Carrara-Marmor inspirierten Calacatta-Platten des Herstellers, verstärkt deren Kontraste jedoch und ruft so einen dramatischen Effekt hervor.
WeiterlesenZum 1. März 2020 haben die Verbände Küchenring und KüchenTreff eine Kooperation vereinbart. Im Mittelpunkt steht der gemeinsame Einkauf. Beide Verbände bleiben jedoch rechtlich selbstständig und behalten ihr eigenständiges Verbandsprofil.
WeiterlesenKüchenmöbel-Marktführer nobilia ist auch 2019 im Umsatz wieder gewachsen: um 60,3 Mio. Euro (4,9%) auf jetzt 1,288 Mrd. Euro. Im Inland legte das Unternehmen um 0,7% (4,7 Mio. Euro) auf 646,7 Mio. Euro zu, die Exporterlöse stiegen um 9,5% (55,6 Mio. Euro) auf jetzt 641,1 Mio. Euro.
WeiterlesenSchauplatz Ambiente in Frankfurt: Dort verlieh die Initiative LifeCare die Auszeichnungen unter dem Titel „KüchenInnovationen des Jahres 2020. Und das bereits zum vierzehnten Mal. Vorgestellt wurde auch eine Trendstudie. Die kommt zum Ergebnis: Die Küche ist das neue Statussymbol der jungen Generation.
WeiterlesenGfMTrend hat die Position des Produkt- und Marketingmanagers wieder besetzt. Neu im Team ist Alexander Hesse, 49. Er beginnt am 1. April 2020 in Neustadt/Donau als Nachfolger von Dirk Bachmann, der das Unternehmen im Dezember 2019 verließ.
Weiterlesen