18.02.2020

Alexander Hesse heuert bei GfMTrend an

GfMTrend hat die Position des Produkt- und Marketingmanagers wieder besetzt. Neu im Team ist Alexander Hesse, 49. Er beginnt am 1. April 2020 in Neustadt/Donau als Nachfolger von Dirk Bachmann, der das Unternehmen im Dezember 2019 verließ.

Alex Hesse. Foto: GfMTrend

Alexander Hesse war von 2009 bis 2015 als verantwortlicher Produktmanager der EMV-Schiene Contur tätig. Danach wechselte er als Produktentwickler zu Giga International. Seit 2019 begleitete der neue GfMTrend-Manager die Branche als selbstständiger Berater.

„Wieder perfekt aufgestellt“
„Nach der Neubesetzung der vakanten Management-Stelle sehen wir uns in der Verbandszentrale perfekt aufgestellt. Das Einkaufsteam um Achim Hilgers als Einkaufleiter ist nun wieder komplett“, erklärt Joachim Herrmann. Und weiter: „Damit haben wir einen weiteren Schritt unternommen, um den wachsenden Herausforderungen an den mittelständischen Küchen- und Möbelfachhandel auch in Zukunft erfolgreich begegnen zu können.“

www.gfm-trend.de