02.03.2020

Küchenmodule in Manufakturqualität

Das Label „MonostoneKitchen“ wurde unter dem Dach der Grama Blend GmbH (Sitz in Sulzbach-Rosenheim) 2015 entwickelt und 2017 erstmalig auf der area30 dem Fachpublikum präsentiert. Die Produkte stehen für Einzigartigkeit und das Besondere – bezogen auf Design und Materialität.

 

Dank aufwändiger Details wie auf Gehrung gearbeitete Fronten, Seitenwangen und Arbeitsplatten scheinen die monolithisch anmutenden Kücheninseln wie aus einem Guss. Diese Aufnahme entstand vor wenigen Wochen auf der ZOW in Bad Salzuflen. Foto: Biermann

Jede Küche werde nach den Ansprüchen und Wünschen des Kunden maßgeschneidert und plangenau gefertigt. Dafür verwendet der Hersteller „ultraleichte Natursteinverbundelemente“ der Marke „BlendStone“ sowie hochwertige Korpen und exklusive Innenausstattungen. „Neben einer vielfältigen Auswahl an Naturstein und Kunststein ist auch eine breite Palette an Keramikdekoren namhafter Hersteller verfügbar“, betont GramaBlend-Geschäftsführer Norbert Moller und spricht von unvergleichbaren Unikaten, die so entstehen.

In Manufakturqualität
Den Ursprüngen der Manufaktur fühlt sich das Label „MonostoneKitchen by GramaBlend“ eng verbunden. 45 Mitarbeiter produzieren die hochwertigen Premium-Küchenmodule am Standort Sulzbach-Rosenberg in Bayern. Und das mit aufgefeilter Kompetenz: „Um die massiven Steinplatten zu leichten, aber dennoch robusten Natursteinleichtbauelementen zu verarbeiten, ist höchste Präzision und technisches Know-how gefordert“, betont der Hersteller.

www.monostonekitchen.de