16.11.2010

Digitaldruck macht’s möglich: Der Küchenmöbel-Hersteller bietet exklusiv 24 unterschiedliche Dekore sowohl in softmatter als auch in glänzender Oberfläche an. Die Dekorvielfalt erstreckt sich über markante Hölzer wie z.B. ­Tineo und Olivesche Nachbildung bis hin zu ruhigem europäischen Nussbaum. Was bisher nur dem hochpreisigen Echtholz oder dem Digitaldruck hinter Glas vorbehalten war, sei jetzt auch im bezahlbaren Digitaldruck möglich.

Ob als komplette Küche oder als Einstreuelement über mehrere Schranktypen – alle Dekore garantierten einen durchgehenden Dekorverlauf auf höchstem Niveau. Und bei Ersatzbedarf sei die Front mit dem Original-Dekorverlauf auch Jahre später lieferbar. Flankierend zur Markteinführung wird die Philosophie des Digitaldruckes für Möbelfronten mit einer gelebten Animation für den Computer unterstützt. Hierbei werden alle angebotenen Dekore auf einer modernen Küche gezeigt, so kann sich der Küchenkäufer vorstellen, wie sein Dekor in der Küche aussieht. (Ballerina Küchen)

www.ballerina.de