25.03.2018

„VarioLine“-Muldenlüftung jetzt auch mit Gas-Modul kombinierbar

Das Baukasten-System „VarioLine“ steht bei Küppersbusch für größtmögliche Kombinierbarkeit unterschiedlicher Kochzonen – Muldenlüftung inklusive. Jetzt wurde das Angebot um eine Variante mit Gas-Beheizung erweitert.

Kombination von Elektro- und Gasheizquellen mit einer Muldenlüftung. Foto: Küppersbusch

Konnte die 14 cm breite Muldenlüftung „VKM 1800.0“ bisher nur als Modul zwischen die „VarioLine“ Induktions- und Elektro-Kochfelder und den Induktions-Wok montiert werden, bieten die Gelsenkirchener nun auch einen Gas-Deflektor aus Edelstahl an, mit dem die Muldenlüftung direkt neben die Gaskochfelder „GKS 3820.0“ und „GWS 3811.0“ platziert werden kann. Das ultraflache Design aller „VarioLine“-Geräte ist präzise aufeinander abgestimmt. Es lässt sich mit oder ohne Rahmenprofil aus Edelstahl einbauen. Der Gas Deflektor ist ab April 2018 verfügbar.

www.kueppersbusch.de