29.08.2017

Bauknecht-Kochfelder mit Kochassistent

Bauknecht spannt zur Küchenmeile A30 den Bogen von traditioneller Kulisse zu modernem Design. Schauplatz ist Gut Böckel. Hier präsentiert der Hersteller seine Einbaugeräte-Range und schafft einen Ort für den intensiven Austausch mit seinen Handelspartnern.

Die Einbaugeräte der aktuellen Bauknecht-Designlinien setzen auf hochwertige Materialien wie Glas und Edelstahl und wollen durch Zuverlässigkeit und höchste Qualität überzeugen. Foto: Bauknecht

Emotionale Kundenansprache: Auf Gut Böckel zeigt Bauknecht exklusive Neuheiten im Einbaugerätesegment. Foto: Bauknecht

Zu den Einbauneuheiten zählen auch die Induktionskochfelder mit „Active Cook“-Modus. Sie ermöglichen besondere Flexibilität beim Kochen. Ausgestattet sind die Geräte mit einem persönlichen Kochassistenten, der Schritt für Schritt durch die Zubereitung der Speisen führt. Ebenfalls neu sind Kochfelder mit integriertem Dunstabzug und eine Geschirrspüler-Range mit Premium-Funktionen.
„Die Küche ist als Lebensraum zum Aufhalten und Wohlfühlen das Herzstück eines jeden Zuhauses. Mit unseren Designlinien gehen wir deshalb individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein“, erläutert Jan Reichenberger, Marketing Director Germanics der Bauknecht Hausgeräte GmbH. Mit dem Leitspruch „Für mich und mein Zuhause“ hat Bauknecht seine Philosophie jüngst in neue Worte gefasst.

www.bauknecht.de