05.01.2016

Spülerkorb auf Griffhöhe liften

Der Liftbeschlag „Comfort Swing“ bringt den unteren Spülmaschinenkorb auf die Höhe des oberen Korbs und erleichtert damit das Ein- und Ausräumen. „Das ist innovativ und ergonomisch“, meint Electrolux und zeichnete seinen Lieferanten Hettich mit dem „Electrolux Supplier Innovation Award 2015“ aus.

Esteve Viñolas (3.v.l.) und Peter Kuppen (2.v.r.) nahmen für Hettich den „Electrolux Supplier Innovation Award 2015“ entgegen. Foto: Hettich

Ausgezeichnet: Der Beschlag Comfort Swing bringt den unteren Spülmaschinenkorb auf eine ergonomisch sinnvolle Arbeitshöhe. Foto: Hettich

Zum nunmehr dritten Mal würdigte der Hausgerätehersteller die Leistungen seiner Lieferanten. Mehr als 2000 Unternehmen waren nominiert, 39 schafften es bis ins Finale. Hettich überzeugte bei der Endausscheidung in der Kategorie „Supplier Innovation“ im Bereich „Dish Care“. Der Liftbeschlag ist das Ergebnis einer engen und kontinuierlichen Zusammenarbeit beider Unternehmen. Premiere feierte er auf der Interzum 2015. Bis entsprechend ausgestattete Geschirrspüler auf den Markt kommen, wird es wahrscheinlich noch gut ein Jahr dauern.

www.hettich.de
www.electrolux.com