26.03.2016

Lupenrein sauber dank „AutoDosing“

Mit dem neuen Feature „AutoDosing“ sollen Spülmittelrückstände auf dem Geschirr der Vergangenheit angehören. Das Reinigungsmittel wird bei so ausgestatteten Beko-Geräten automatisch dosiert, sodass nur die tatsächlich benötigte Menge beim Spülvorgang zum Einsatz kommt.

Sauber und effizient: Im Unterbaugeschirrspüler „DUN28331X“ wird das Reinigungsmittel automatisch dosiert. Foto: Beko

Auch im Kurzprogramm werden Teller, Gläser und Co. rückstandslos sauber. Dank der automatischen Dosierung wird zudem nicht nur die Umwelt geschont. „Nutzer sparen auch wertvolle Zeit, Geld und Energie, da sie das Gerät seltener mit Reinigungsmitteln befüllen müssen“, erklärt der Gerätehersteller. Für hygienische Sauberkeit kann der Reinigungsbehälter zudem einfach herausgenommen und gespült werden.

Dampf sorgt für Glanz
Ein Modell, das mit der neuen Funktion bereits aufwartet, ist der neue Unterbaugeschirrspüler „DUN28331X“. Neben der automatischen Dosierung können Nutzer des Gerätes zwischen acht Spülprogrammen für ein möglichst optimales Spülergebnis wählen. Zur weiteren benutzerfreundlichen Ausstattung gehören die „Schnell+“- und „SteamGloss“-Funktion: Letztere sorgt für glänzende Gläser durch Verbesserung der Trocknung. Der Geschirrspüler rangiert in der Energieeffizienzklasse A+++ und ist 42 dB (A) leise.

www.beko-hausgeraete.de