02.01.2020

Amica hat sein umfangreiches Sortiment der Dunstabzugshauben weiter ausgebaut und modernisiert. Damit folgt der Hersteller dem Schwarz-Trend im Design. Die Verbesserung der Energieverbrauchswerte ist ein weiterer Schwerpunkt.

 

Abzugshaube „KHF 695 800 S“. Foto: Amica

Darüber hinaus arbeiten einige neue Modelle mit effizienteren Filtersystemen und erreichen dadurch einen noch besseren Fettabscheidegrad. So präsentiert sich das neue Modell „KHF 695 800 S“ in 80 cm Breite mit transparentem Schwarzglas und vollflächiger Glasfront und Randabsaugung. Es ergänzt das Angebot bereits vorhandener Dunstabzugshauben der „X-type“-Serie mit Gestensteuerung in 60 und 90 cm. Die Steuerung erfolgt auch beim neuen Modell wahlweise über SensorTouch oder Gestik-Steuerung. Per Handbewegung können so die Leistungsstufen und das Licht gesteuert werden. Weil dadurch Berührungen mit Kochfingern nicht nötig sind, bleiben die Oberflächen sauber. Die LED-Stripes sorgen wahlweise für ideale Kochfeldbeleuchtung oder angenehme Raumbeleuchtung.

www.amica-group.de