29.10.2019

Christian Unger hat bei Bauknecht die Vertriebsleitung Küchen- und Möbelhandel übernommen. Zur Küchenmeile war der Nachfolger von Ralf Birk fast nonstop im Kundengespräch.

Jens-Christoph Bidlingmaier (Foto links) und Christian Unger. Foto: Biermann

Bauknecht beeindruckt. Foto: Biermann

Jens-Christoph Bidlingmaier, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Bauknecht (Foto links), ist von einem nahtlosen Übergang überzeugt. Im Messegespräch kündigt er an, stark in die Marke investieren zu wollen und den Fokus auf den Bereich Küche weiter zu stärken. Wichtiger Baustein sei dabei das „Passion“-Fachhandelsprogramm.

Viele Neuheiten auf Gut Böckel
Wenn es nicht gerade um das Highlight-Thema „Induktion“ ging oder um den neuen Muldenlüfter (jetzt neu mit automatischer Steuerung) oder um die neue Box-Haube in 32-cm-Bautiefe oder um den neuen 45cm-Geschirrspüler mit „PowerClean-Düse“ und Besteckschublade oder um die Ergänzungen bei den Einbaugeräte-Linien 07, 09 oder 11 ... dann lenkte Bauknecht die Blicke des Fachpublikums gern auch auf die neue und erweiterte Kühlgeräte-Range. Und auf die 90 cm breiten „French Door“-Kühler (Foto) mit zwei Gefrierbereichen.