25.03.2021

Siemens Hausgeräte startet ab 1. April eine exklusive Frische-Bonus-Aktion für den Fachhandel: mit 100 Euro Cashback auf alle Kühlgeräte des Aktionssortiments. Begleitet wird die Aktion durch Marketing-Aktivitäten von digitalen Werbemaßnahmen bis hin zu PoS- Materialien.

 

„Frische Bonus“ von Siemens. Am 1. April 2021 startet die Aktion. Foto: Siemens

Im Mittelpunkt stehen sieben Aktionsgeräte mit „hyperFresh“ Frischesystemen. Dank spezieller Temperatur- und Feuchtigkeitszonen schonen sie laut Hersteller Geschmack, Vitamine und Nährstoffe. „Fisch und Fleisch, Obst und Gemüse bleiben damit bis zu dreimal länger frisch, was auch die Einkaufsplanung deutlich entspannt“, so Siemens. Die Entscheidung für ein Geräte mit „hyperFresh“ lohne sich auch finanziell. Denn wer im Aktionszeitraum vom 1. April bis 31. Juli 2021 ein Aktionsgerät ersteht, erhält 100 Euro des Kaufpreises zurück.

Kein zusätzlicher Aufwand
Dazu müssen sich die Käufer bis Ende August mit einem My-Siemens-Account für die Cashback-Aktion registrieren und erhalten den Bonus innerhalb von sechs Wochen auf das Konto überwiesen. Der Vorteil für beteiligte Händler liegt laut Unternehmen auf der Hand: Während sie zu 100 Prozent von der Werbe- und Kommunikationspower rund um die Maßnahme profitieren, läuft die Organisation der Rückvergütung im Hintergrund ab. „Die Aktion ist als Service und Unterstützung für unsere Partner im Handel gedacht. Deshalb nehmen wir Ihnen natürlich so viel Arbeit wie nur möglich ab“, unterstreicht Siemens Marketingleiter Jens Grubert.

www.siemens-home.bsh-group.com/de/