05.07.2020

„inductionAir Plus“ erlebnisreich in Szene setzen

Mit „inductionAir Plus“ will Siemens den Trend zum grenzenlos offenen Kochvergnügen weiter fördern:. Über Bannerschaltungen, Suchmaschinen-Anzeigen, Social Media, YouTube und klassische Print-Werbung erreichte die Marke damit bislang rund 37,5 Mio. Kontakte. Nun startet eine deutschlandweite Werbekampagne.

Siemens “inductionAir Plus”. Foto: Siemens Hausgeräte

Hinter dem Produktnamen „inductionAir Plus“ steht die neue Generation der Siemens Kochfelder mit integriertem Dunstabzug. Konzipiert ist das Kombigerät für den Einbau in 80 cm breite Unterschränke, je nach Modell lässt es sich auch in Standardmöbel mit nur 60 cm Breite montieren. Zu den anspruchsvollen technischen Funktionen zählen „varioInduktion“ sowie der sensorgesteuerte Abzug, der sich automatisch auf die Dunstentwicklung einstellt.

Luftströmung vorführen
Das nun für die Handelspartner erstellte POS-Paket setzt diese Funktionen in Szene. Es enthält ein Spezial-Set zur Demonstration des Dunstabzugs, mit dem der Händler die Abzugsleistung und Luftströmungen vorführen kann. Ein Produktfilm und zahlreiche weitere POS-Werbemittel sollen die Präsentation zusätzlich erlebnisreich gestalten. Anzeigenvorlagen für den online/offline-Einsatz runden das Angebot für die Siemens-Handelspartner ab.

www.siemens-home.bsh-group.com/de/