07.04.2023

Beim Kauf eines leistungsstarken Induktionskochfelds gibt es eine Grillplatte im Wert von 119 Euro gratis dazu. Hausgerätehersteller Gorenje verlängerte eine Ende 2022 gestartete Bundle-Aktion nun bis Ende April.

Grillen auf dem Induktionskochfeld. Foto: Gorenje

„Das Feedback der teilnehmenden Händler sowie der Endkunden war überaus positiv und auch nach dem Jahreswechsel ist das Interesse weiterhin ungebrochen. Grund genug für uns, die Kontingente nochmals aufzustocken und die Aktion zu verlängern“, wird Scott Taylor, Director Sales White Goods Electro Retail, Hisense Gorenje Germany, in einer Mitteilung zitiert. Noch bis Ende April können sich Kunden nach dem Kauf einzelner Induktionskochfelder oder Herdsets auf der Landing Page registrieren und sich so die Grillplatte sichern.

www.gorenje.de