06.09.2023

Von Minimalismus bis Landhaus: In seinem Showroom auf Gut Böckel illustriert der italienische Hausgeräte-Hersteller Smeg das Zusammenspiel aktueller Geräte-Designs und individueller Küchengestaltung.

Etabliert: Smeg zeigt Einbau- und Standgeräte im italienischen Design. (Foto „Dolce Stil Novo“) zur Küchenmeile wieder im Showroom auf Gut Böckel.

Die Fachbesucher erwartet eine Ausstellung stylischer Küchenmöbel, bestückt mit den neuesten Einbau-Geräten made in Italy; allen voran die Einbau-Kombibacköfen aus der Reihe „Galileo“, die es inzwischen in diversen Designlinien gibt. Außerdem werden erstmals eine Reihe großvolumiger Einbaukühlschränke, -backöfen und dazu passende Kochfelder zu sehen sein. Die 75 cm breiten Geräte richten sich an anspruchsvolle Hobbyköche, denen viel Platz genauso wichtig ist wie ein nahtloses Design in ihrer Einbauküche.

Möbel von Noodles
Nachhaltige Küchenmöbel zur individuellen Einrichtung präsentiert wieder die Berliner Manufaktur Authentic Kitchen by Noodles Noodles & Noodles Corp., in Deutschland etablierter strategischer Partner von Smeg. Begleitet wird die Küchenausstellung durch die Keramik-Arbeitsflächen und Wandfliesen des renommierten italienischen Herstellers Marazzi.

Retro in neuen Farben
Ergänzend zum Ausstellungsschwerpunkt Einbau werden im Showroom auch die Retrokühlschränke der italienischen Marke eine Rolle spielen. Smeg bringt immer wieder neue Sondermodelle und Farben. So wird auf Gut Böckel erstmals „Light Blue“ zu sehen sein. Dabei handelt es sich um eine neue matte Farbnuance. Außerdem baut der italienische Hausgeräte-Hersteller seine Kooperation mit den Modeikonen Dolce & Gabbana weiter aus und stellt neben einem neuen Mini-Kühlschrank „FAB5“ im D&G-Look auch eine zusätzliche, gemeinsam gestaltete Klein- geräte-Linie vor.

www.smeg.de