09.12.2019

Für ernährungsbewusste Konsumenten ist die schonende Garmethode eine echte Alternative zur klassischen Zubereitung, da sie ohne die Zugabe von Fett oder Öl auskommt. Auch Gerätehersteller Beko positioniert sich nun mit neuen Lösungen in diesem Segment.

Einbau-Kombidampfgarer „BIDM15500XDS“. Foto: beko

Zum Beispiel mit dem Einbau-Kombidampfgarer „BIDM15500XDS“. Das Gerät ermöglicht das schonende Garen in kompletter Dampfatmosphäre, kann Gerichte aber auch klassisch backen oder braten. Sechs verschiedene Dampfgarfunktionen eröffnen neue Möglichkeiten der Zubereitung. Zum Beispiel Grill-, Heißluft- und „PizzaPro“-Funktion. Das „CookSense“-Bratenthermometer vereinfacht die professionelle Zubereitung der Speisen in den automatischen Garprogrammen zusätzlich. Darüber hinaus präsentiert das Unternehmen den Multifunktionsofen „BIS15300X“ mit Dampfgarunterstützung als Einsteigergerät für preisbewusste Kunden.

www.beko-hausgeraete.de