06.07.2020

Die Beko Deutschland GmbH ist seit 1. Juli neues Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Die Moderne Küche e.V. (AMK). Damit möchte der Hersteller seine Position als relevanter Marktteilnehmer im Bereich Einbaugeräte weiter ausbauen.

Foto: Beko

Mit der Mitgliedschaft in der AMK „machen wir den nächsten Schritt, um uns mit den Marken Beko und Grundig als relevanter Einbau-Player nachhaltig am Markt zu positionieren“, sagt Mario Vogl, Vorsitzender der Geschäftsführung Grundig Intermedia GmbH und Beko Deutschland GmbH. „Wir haben uns intern personell neu aufgestellt und konnten unsere Aktivitäten mit den Küchenherstellern in den vergangenen Monaten bereits ausbauen. Als Mitglied der AMK werden wir nun den Austausch mit ihnen weiter intensivieren und einen wertvollen Beitrag leisten, neue Standards im Küchengeschäft zu setzen.“
Beko ist Vollsortimenter in allen wichtigen Einbaugeräte-Produktgruppen. Bei den Geräten handele es sich um moderne Qualitätsprodukte mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, charakterisiert das Unternehmen sein Angebot.

www.beko-hausgeraete.de