10.08.2016

Falcon-Klassiker mit neuen Funktionen

Der „Classic Deluxe“ ist einer der erfolgreichsten Modelle im Range Cooker-Programm von Falcon. Nun hat der Hersteller seinem Klassiker ein Upgrade mit neuen Funktionen spendiert.

Passt ins Ambiente und prägt es gleichzeitig: der „Classic Deluxe“ im edel wirkenden Weiß. Es gibt ihn aber auch wahlweise in sieben weiteren Farben. Foto: Falcon

Neu bei der 110 cm breiten „Classic Deluxe“-Variante ist die Brotteigschublade. Dort kann Teig für Brot Brötchen oder Kuchen ideal gehen. Foto: Falcon

Die Laufeigenschaften der separaten Grillschublade wurden nochmals verbessert. Foto: Falcon

Jetzt bietet der „Classic Deluxe“ zusätzlich zu seiner umfangreichen Grundausstattung eine Brotteigschublade, um hausgemachte Teigsorten für Brot, Brötchen oder Kuchen ideal aufgehen lassen zu können. Zudem ist das Gerät nun in acht Farben erhältlich. Die Bandbreite reicht von Cranberry über ein puristisches Weiß und ein natürliches Grün bis hin zu einem eleganten Königsblau.
Der „Classic Deluxe“ ist in den drei Breiten 110, 100 und 90 cm erhältlich. Zur technischen Ausstattung zählt ein Multifunktionsofen mit hohem Fassungsvermögen, eine separate Grillschublade (mit nochmals verbessertem Auszug) und ein Induktions- oder Gaskochfeld mit Multizone. Die neue Brotteigschublade ist dem 110 cm breiten Modell vorbehalten.

www.falconworld.com/de