15.03.2023

Tim Raue wird auch 2023 als Markenbotschafter und Testimonial für Samsung Hausgeräte tätig sein. Es ist das dritte Jahr in Folge. Außerdem wird der Sternekoch mit Samsung als offizieller Partner in der neuen TV-Kochshow „The sweet Taste“ als Jurymitglied zu sehen sein.

Tim Raue, Sterne- und TV-Koch – und im dritten Jahr Markenbotschafter für Samsung. Foto: Samsung

„Ich freue mich sehr, Tim Raue auch 2023 wieder an der Seite der Samsung Hausgeräte zu wissen. Die Verlängerung spricht für unsere Zusammenarbeit“, sagt Mike Henkelmann, Director Marketing Consumer Electronics. Tim Raue wird als Testimonial unter anderem für die Produktpalette der „Infinite Line“ und „Bespoke“-Serie werben.

„Ein richtig starkes Team“
„In meiner Küche geht es um Teamwork, sei es zwischen mir und meinen Mitarbeitenden oder zwischen uns Köchen und unseren Geräten“, sagt Tim Raue. „Und die letzten beiden Jahre haben gezeigt, dass die Samsung Hausgeräte und ich ein richtig starkes Team sind, von dem ich nach wie vor absolut überzeugt bin.“

Der Sternekoch wird sowohl am POS präsent sein als auch digital und in Print-Veröffentlichungen. Bei den Handelspartnern wird er als Markenbotschafter der Hausgeräte eingesetzt. Darüber hinaus stellt Samsung seinen Fachhandelspartnern zusätzliche Werbemittel und Abverkaufs-Aktionen zur Verfügung. Dazu wird der Berliner seine Kochkünste für Samsung auch live bei Events und Messen präsentieren.

www.samsung.de