10.09.2019

Wechsel in der Geschäftsführung von DER KREIS Deutschland

Oliver Strelow, bisheriger Geschäftsführer Marketing und Vertrieb von DER KREIS Deutschland, scheidet mit umgehender Wirkung aus dem Unternehmen aus. Sein Nachfolger ist schon gefunden und bereits im Amt: Er heißt Klaus Speck.

Klaus Speck. Foto: DER KREIS

„Oliver Strelow verlässt DER KREIS Deutschland aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die strategische Ausrichtung der Verbundgruppe“, heißt es knapp in einer Mitteilung des Unternehmens. In der Mitteilung der Geschäftsführung heißt es weiter: „Der deutsche Küchenfachhandel ist auch unter Berücksichtigung unserer internationalen Erfolge und Expansion ein sehr wichtiger Markt, den wir weiter ausbauen wollen. Hierbei spielen die Digitalisierung und die konsequente Anpassung unseres Dienstleistungsportfolios eine maßgebliche Rolle. Klaus Speck wird mit seiner Expertise den Ausbau und die deutsche Mitgliederbetreuung übernehmen.“

www.derkreis.de