Warendorf kooperiert in China
„Wir sind stolz auf diese Partnerschaft und werden unser Wachstum im chinesischen Markt aggressiv forcieren“, wird Manfred van Ginkel, CEO von Warendorf, per Pressemitteilung zitiert. Kooperationspartner Kohler Kitchen verfüge über ein Netzwerk von mehr als 160 Küchenhändlern und zähle zu den Marktführern in China, umreißt van Ginkel das Wachstumspotenzial für sein Unternehmen. Andererseits ermögliche die Kooperation Kohler Kitchens den Eintritt in das Segment der Luxusküchen. Dort kennt sich das deutsche Unternehmen aus.
Jedes Jahr 20% Wachstum
Warendorf begründet sein Engagement so: „Der chinesische Möbelmarkt ist der größte Markt weltweit. Insbesondere der Markt für Küchenmöbel wächst Jahr für Jahr im Durchschnitt um mehr als 20%. Kohler ist weltweit eine der führenden Marken in den Bereichen Küche und Bad.“
www.warendorf.com