02.05.2019

Vauth-Sagel proklamiert die neue Offenheit

„OpenUp“. So lautet das Messemotto, das den Auftritt von Vauth-Sagel auf der interzum 2019 begleitet. Diese Aufforderung zur neuen Offenheit durchzieht alle Bereiche. „Sie gilt für die Produkte genauso wie für Unternehmenskultur, globale Wohntrends und Raumnutzung“, sagt Geschäftsführer Claus Sagel.

 

Neue elegante Lösungen für miteinander verschmelzende Wohn- und Lebensräume: die präsentiert Vauth-Sagel auf der interzum. Foto: Vauth-Sagel

In Köln präsentiert sich Vauth-Sagel mit einem komplett neuen Messekonzept. Beim Systemkomponentenhersteller regiert eine neue Offenheit. „Schon unser Markenrelaunch 2017 war von der Grunderkenntnis geprägt, dass die Welt sich verändert“, erläutert Claus Sagel. „Wir haben uns vor zwei Jahren auf die Reise gemacht, um diese Transformation mitzugehen und zu gestalten. Wir haben uns geöffnet für ein neues Erscheinungsbild, für neue Märkte, für neue Technologien, für unsere Kunden. ‚OpenUp‘ ist nun der nächste logische Schritt auf diesem Weg.“

Systemlösungen für alle Bereiche
In einer offenen Architektur fließen die Wohnbereiche ineinander. Der Messeauftritt bietet ein perfektes Ambiente, um Produkte, die sonst eher im Hintergrund agieren, auf die Bühne zu holen und in den Fokus zu rücken. Erstmalig wird Vauth-Sagel dabei Lösungen für alle Bereiche des Wohnens zeigen: Küche, Hauswirtschaft, Bad, Schlafen – und eben Wohnen. Überall bietet sich Potenzial für die effizienten Raumlösungen, die das Portfolio des Herstellers umfassen.

OpenUp mehrdimensional erleben
Die Produkte sollen eine weitere Dimension des Messemottos veranschaulichen. „OpenUp“ sei hier ganz wörtlich zu nehmen. „Man öffnet eine Tür und sieht sofort, wie elegant und effizient die Designlösungen von Vauth-Sagel Räume erschließen und damit Platz schaffen – oft sogar dort, wo man ihn gar nicht vermutet“, erläutert das Unternehmen und kündigt „einige interessante Neuheiten an, die es zu erleben gibt.“ Besonders in den Bereichen Wohnen, Bad und Schlafen.

Selbst aktiv werden
Das Messemotto „OpenUp“ versteht Vauth-Sagel zudem als Einladung an alle, die die Zukunft des Wohnens im Blick haben. Besucher, Partner, Kunden sind auf der interzum aufgefordert, selbst aktiv zu werden. Das Familienunternehmen lädt sie ein, den Raum mit Vauth-Sagel-Produkten neu zu erleben. Die Besucher werden mitgenommen und bekommen die neuesten Trends aufgezeigt. Stattfinden wird das alles in Halle 7.1, Stand C020.

www.vauth-sagel.de