01.02.2023

V-ZUG besetzt die Fokusregion München neu

Als Nachfolgerin von Thorsten Vetters wird Claudia Rottmann für V-ZUG die Vertriebsverantwortung in der Fokusregion München übernehmen. Sie beginnt am 1. April 2023. Thorsten Vetters hat das Unternehmen zum 31. Januar 2023 verlassen.

Claudia Rottmann. Foto: V-ZUG

Claudia Rottmann war im vergangenen Jahr als Regionalleiterin für Garant Marketing verantwortlich. Zuvor war sie knapp zehn Jahre als Produkt- und Verkaufstrainerin bei der BSH Hausgeräte GmbH tätig. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Claudia Rottmann eine ausgewiesene Branchenkennerin und Vertriebsprofi für uns und unsere Fachhandelspartner gewinnen konnten. Mit ihr werden wir konsequent den erfolgreichen Markenaufbau fortsetzen können“, wird Patric Schleicher, Verkaufsleiter V-ZUG, in einer Pressemitteilung zitiert.

Claudia Rottmann wird die Position von Thorsten Vetters übernehmen, der das Unternehmen zum 31. Januar 2023 verlassen hat. Vetters war in seiner dreieinhalbjährigen Tätigkeit für den Hausgerätehersteller als Sales Manager für die Fokusregion München verantwortlich. In diese Zeit fiel auch die Eröffnung und der Aufbau des V-ZUG Studios in München. „Herr Vetters hat sich entschieden, unser Unternehmen zu verlassen, um eine neue Herausforderung anzunehmen. Für seinen Einsatz und für den erfolgreichen Aufbau in seiner Verantwortung als Sales Manager, aber auch für die erfolgreiche Umsetzung der Eröffnung des V-ZUG Studios in München dürfen wir uns herzlich bei ihm bedanken. Wir wünschen Herrn Vetters für seine neue Aufgabe alles Gute und viel Erfolg.“, so Patric Schleicher.

www.vzug.com