10.09.2021

Verstärkung für das Vertriebsteam von Topline Arbeitsplatten in Deutschland. Seit 1. Mai 2021 ist Timo Stiegler im Team. Sein Hauptgebiet sind die Bundesländer Nordrhein-Westfalen und Niedersachen. Geleitet wird der Deutschlandvertrieb des niederländischen Unternehmens von Patrick Peters.

Patrick Peters und Timo Stiegler. Foto: Topline

Timo Stiegler bring mehr als 15 Jahre nationale und internationale Branchenerfahrung mit. Zuvor war der Marketing- und Vertriebsexperte für Unternehmen wie Häfele (5 Jahre Häfele Thailand), Vauth-Sagel, Poggenpohl und Agoform tätig.

Noch näher am Kunden
Topline agiert im deutschen Markt bisher mit freien Handelsvertretern. In Hessen, Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen soll dies durch eigene Accountmanager künftig anders organisiert werden. „Durch diese Maßnahme können wir unseren Handelspartnern eine noch bessere Kundennähe und einen für Sie individuellen und passenden Service gewährleisten“, betont das Unternehmen. Ziel sei es, die Marke Topline nachhaltig im deutschen Markt zu etablieren und weiter an Bekanntheit zu gewinnen. Seit Januar 2020 gehört Topline zur niederländischen Dekker Group. Das Sortiment umfasst Materialien für Küche und Bad. Dazu zählen Composit, Granit, Keramik, HPL, Simacore, Edelstahl, Glas und Massivholz.

www.toplinemaatwerkbladen.nl/de/