06.11.2019

Timo Mänz wechselt ins „Team Küche“ von Villeroy & Boch

Seit 1. Oktober 2019 verantwortet Timo Mänz als neuer Regionalvertriebsleiter Deutschland Nord/Mitte die Vertriebsaktivitäten des Bereichs Küche der Villeroy & Boch AG. Er kommt aus den eigenen Reihen.

Timo Mänz. Foto: Villeroy & Boch

Timo Mänz ist bereits seit neun Jahren für Villeroy & Boch im Vertriebsaußendienst tätig. Und zwar für den Unternehmensbereich Bad und Wellness. „Ich bin stolz, dass wir diese strategische Schlüsselposition mit einem sehr erfahrenen Mitarbeiter aus unseren eigenen Reihen besetzen konnten“, so Stefan Dillschneider, Gesamtvertriebsleitung Küche.
Nach verschiedenen Stationen im Vertriebsinnen- und -außendienst und zuletzt als Verkaufsleiter bei einem renommierten Handelsunternehmen beschäftigt, wechselte Mänz 2010 zu Villeroy & Boch. Gemeinsam mit Wolfgang Schön, Regionalvertriebsleiter Deutschland Süd und Österreich, stärkt Villeroy & Boch damit das Vertriebsteam Küche. Ziel sei es, die Kernmärkte zukünftig noch stärker zu fokussieren.

www.villeroy-boch.com