29.06.2022

TechniStone zieht ins IDF34 ein

Oberflächen aus Quarzkomposit bietet TechniStone für alle Bereiche des Wohnens und für Objekteinrichtungen. Nun erweiterte das Unternehmen seine Präsenz in der wichtigsten Region der Küchen- und Möbelindustrie. Im IDF34 in Löhne wurde ein neuer Showroom eröffnet.

Hereinspaziert: Der neu eröffnete TechniStone-Showroom im Ausstellungszentrum IDF34 in Löhne. Foto: TechniStone

Carsten Schulz (sitzend) leitet als Verkaufsdirektor die TechniStone Deutschland GmbH. Zum Vertriebsteam gehören (stehend von links) Nurah Abou Rajab (AD Baden Württemberg), Christian Müller (AD südl. Hessen/ südl. Rheinland Pfalz / Saarland), Florent Smakolli (AD nördl. Rheinland-Pfalz / nördl. Hessen / südl. NRW), Felix Schmidke (AD nördl. NRW / Niedersachsen) und Bärbel Zimmermann (Innendienst). Foto: TechniStone

Zusammen mit 75 geladenen Gästen eröffneten Verantwortliche aus der Zentrale in der Tschechischen Republik die als Dauerausstellung und Vertriebsstützpunkt konzipierten Räume in Löhne. Vor Ort waren Jiří Tupý (Verkaufsleiter), Lukáš Horák (Exportleiter für Deutschland), David Ruzicka (Produktmanager) und Nicole Fišerová (Online-Projektleiterin). Den offiziellen Startschuss gab Carsten Schulz, der als Verkaufsleiter die deutsche Niederlassung von TechniStone mit Sitz in Mannheim leitet. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte derzeit auf fünf Kontinenten in mehr als 75 Ländern.

Vielseitiges Material
Die stimmungsvolle Eröffnungsparty (geplant und umgesetzt von der Agentur ansprechend mit der Inhaberin Christiane Pauli) stand unter dem Motto „A touch of living perfection“. In lockerer Atmosphäre machten sich die Gäste aus Industrie, Wirtschaft, Architektur und Innenarchitektur ein Bild von der Vielseitigkeit der Oberflächen aus Quarzkomposit. Eingesetzt werden können diese für Wohnen, Küche, Bad und Möbelbau. In der Küche als Arbeitsplatten und Möbelfronten oder für komplette Wandverkleidungen. Selbstredend wurde auch der neue Showroom im IDF34 mit TechniStone-Platten gestaltet. Umgesetzt von den Steinverarbeitungsfirmen Jauer Natursteine, DBW Natursteine und Bruno Paul. Der Showroom wird künftig als Vertriebsbüro, Schulungs- und Eventlocation ganzjährig genutzt und seine Pforten auch zum nächsten wichtigen Branchenevent weit öffnen: zur Küchenmeile A30 vom 16. bis 23. September 2022.

www.technistone.de