16.07.2018

„Glanz in Rekordzeit“: Mit diesem Fokus ist am 1. Juli die topTeam®-Aktion von Siemens Hausgeräte gestartet. Es ist die dritte Etappe der Handelsaktion in diesem Jahr.

Alle feiern, einer spült: das Werbemotiv für die aktuelle topTeam®-Aktion von Siemens. Foto: Siemens

Die Aktionsgeräte der dritten topTeam®-Etappe reinigen und trocknen im „1h-Programm“ bis zu 13 Maßgedecke in nur 60 Minuten. Für (fast) alle anderen Programme gebe es zudem eine Turbo-Option: Ein Druck auf die „varioSpeed Plus“-Taste genügt, um den Spülvorgang in Dreifach-Geschwindigkeit ablaufen zu lassen.

„Blitzschnell Umsatz machen“
Extraklasse-Händler können mit drei Aktions-Geräten Punkte sammeln. Und das in den Einbauvarianten vollintegriert, integrierbar sowie Unterbau. Für spezielle Werbe- und Serviceleistungen gibt es zusätzlich eine Beratungshonorierung obendrauf. Ein Aktionsprospekt und weitere PoS-Materialien sollen die Verkäufer beim Beratungsgespräch unterstützen. Zusätzlich verlängert ein Gewinnspiel mit Kooperationspartner Jochen Schweizer die Aktion in die Sozialen Medien hinein. Dabei gibt es insgesamt fünf Kurzurlaube für zwei Personen zu gewinnen.

Weitere Highlights angekündigt
Gewinnspiel und Aktionsgeräte bietet Siemens Hausgeräte auch Linienhändlern an. Hier stehen zwei verschiedene Geschirrspüler zur Auswahl. Für Geschäftsführer Roland Hagenbucher ist die topTeam®-Kampagne schon jetzt „sehr erfolgreich“, nun habe sie „ihren Scheitelpunkt erreicht“. Denn es geht weiter: Nach Herd-Sets im April, Kühlgeräten im Mai und Geschirrspülern im Sommer kündigt das Unternehmen für die kommenden Monate ein weiteres „Top-Highlight“. Details werden noch geheim gehalten. Aber wahrscheinlich scheint das Thema Muldenlüfter bzw. Dunstabzug generell.

www.siemens-home.de