17.08.2019

Sharp zeigt Design 2020 auf der IFA

Auf der IFA 2019 will Sharp Home Appliances mit einem Marken- und Produkterlebnis überzeugen. Vorgestellt wird das neue Sharp-Design 2020. Ein weiterer Schwerpunkt sei die neue und sehr effiziente Inverter-Technologie.

 

Kochen, Backen, Lüften, Spülen, Kühlen: Sharp hat das volle Sortiment für die Küche. Die Neuheiten zeigt der Hersteller auf der IFA 2019. Foto: Sharp

Eingesetzt wird diese Inverter-Technologie in den Bereichen Waschen, Trocknen, Kühlen und Geschirrspülen. „Darüber hinaus wird Sharp einen neuen A+++ Wärmepumpentrockner sowie die neue Retro-Kühlgerätelinie vorstellen“, kündigt Marketing & Sales Director Marek Dietze an.
Speziell für den deutschen Markt wurde eine neue Power-Geschirrspülerlinie konzipiert, die mit Effizienz, Bedienkomfort und einzigartigem Preis-Leistungsverhältnis überzeugen soll. „Idee unseres diesjährigen IFA-Standes ist darüber hinaus die interaktive Einbindung der Endkonsumenten in das Marken- und Produkterlebnis, hierdurch möchten wir die Marke Sharp Home Appliances weiter stärken“, ergänzt Jan Hellmig, Marketing & Sales Director.
Komplettiert wird das Sharp Produktportfolio durch neue Dunstabzugshauben und die Einbau- Kühlgerätelinie, die bereits im 4. Quartal 2019 im Markt verfügbar sein wird.

An der Seite von Vestel
Erstmals präsentiert sich die Marke Sharp Home Appliances in der Vestel Halle 8.2. „Wir freuen uns, dass neben Toshiba TV nun auch Sharp Home Appliances in der Halle 8.2. vertreten ist. Damit können wir uns gegenüber unseren Kunden noch besser als Haus der Marken präsentieren. Die IFA gehört zu den wichtigsten Events des Jahres, um uns mit den Handelspartnern auszutauschen. Die Sharp Neuheiten bilden eine ideale Ausgangsbasis für unsere Gespräche“, so Vestel Germany Geschäftsführer Özcan Karadogan.